Di Renjie: Yuanfang, ich werde bald heiraten, was hältst du davon?
Di Renjie: Yuanfang, ich werde bald heiraten, was hältst du davon? Yuanfang: Was geht mich das an? Du heiratest, und ich soll darauf achten. Was geht mich das an: Ich habe nicht geheiratet! Ehefrau: Wann habe ich denn gesagt, dass ich dich heiraten will? Wann habe ich: Was geht mich das an… Ich: Natürlich geht mich das nichts an… Di Renjie: Geist! Geist: Was? Was: Warum willst du mich tun? Ich: Wie kommen wir wieder dazu, zum Verdammt nochmal! Tada! Verdammt nochmal: Tada, Verdammt, wir wurden entdeckt. Tada, Verdammt: Wir sind noch hier, er hat uns nicht entdeckt! Er, wir: Verdammt, wann wurde ich entdeckt! Verdammt: Keine Ahnung! Keine Ahnung: Was willst du von mir? Was willst ich von mir: Was willst du, dass ich tue? Was will ich tun: Ah, was ist los? Ah: Nichts, echt seltsam… Nichts: Ja, warum sind plötzlich so viele Leute aufgetaucht… Ja: Frag du, warum so viele Leute da sind. Warum so viele Leute: Frag mich nicht… Ich: Schon wieder der Kreis… Angeblich bekam Di Renjie später Schizophrenie…
Antworten (3)
Ein Freund von mir hat gerade „Die Legende der Adlerhelden“ gesehen und ist sehr an der ‚Hundeschläger-Technik‘ interessiert, er macht oft Scherze darüber mit anderen. Eines Tages tat er wie üblich. Er trat jemanden, rief laut: ‚Hundetritt!‘ Alle lachten laut, er fühlte sich auch verlegen, also trat er noch einmal und rief: ‚Tritt den Hund!‘
Milchbrust-Gott-Hand
An Ultraman vorbei führend...
— Alle Antworten geladen —