Verdammt... endlich die Mathematik beendet.

Das Originalplakat: Böse Armee@stellvertretender Regimentskommandant@Dämmerungsmond begleitet den frühen Morgen Ansichten: 128 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-10-24 01:32:56
Endlich fertig geworden... meine Hand krampft... Wenn ich daran denke, dass ich früh aufstehen muss, bekomme ich verdammt noch mal Mordgelüste!! Morgen gibt es die Frühstunde, im Englischunterricht hole ich den Schlaf nach...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Leidest du? Denk an den langen Marsch von 25.000 Li. Bist du müde? Denk an die alten revolutionären Vorfahren.
Wenn der Himmel einem Menschen eine große Aufgabe übertragen will, wird er zuerst sein Herz und seinen Verstand quälen, seine Muskeln und Knochen ermüden, seinen Körper hungern lassen, hmm (eigentlich wird er dich einfach fertig machen)
Müde, oder? Komm und iss das 1. und 2. Stockwerk! Es kann den Druck lindern, das Gehirn auffüllen und die körperliche Stärke erhöhen. Es hat auch eine appetitanregende Wirkung.
An, wie im 3. Stock, aber bitte pass auf, nicht im 3. Stock zu essen, sonst wird man dumm!
Ihr zwei Bestien...
楼主, bereue! Du hast normalerweise zu viel geistesgegenwärtige Trickserei und Faulheit gezeigt!
Der Ersteller des Beitrags ist tragisch.
图片 Amis Haare~~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort