Jeder sollte ein Haustier haben
Nun, Haustiere zu halten kann "dein Verantwortungsbewusstsein entwickeln", "deine Liebe steigern", "dich aufmerksamer machen" und "deine Freizeit bereichern", wodurch man allmählich aufhört, lange Zeit mit Handy und Computer zu verbringen, und das Ziel erreicht, die Kurzsichtigkeit zu vermeiden! Wenn du eher faul bist, empfehle ich Fische zu halten. Wenn du gerne Trubel magst, empfehle ich Hunde zu halten. Wenn du Gemütlichkeit magst, empfehle ich Katzen zu halten. Kinder, merkt euch das! Wenn ihr ein Tier haltet, gebt es nicht auf halbem Weg auf, verlasst es nicht, sie werden auch traurig sein. Ach ja, bevor man ein Haustier hält, muss man unbedingt die Pflegeinformationen des Tieres (Baidu) genau recherchieren und prüfen, ob man gegen es allergisch ist. Im Folgenden stelle ich euch mein Haustier (Ye) vor. Ich erzähle euch heimlich: Es hat viele Vorteile, es zu halten. Zum Beispiel kann es als Babysitter, Hausverwalter, Fahrer, Wachposten, Koch, Pfleger, Kämpfer, Strand...
Antworten (21)
Kleines Kind...
Kleine Sekretärin! Also bist du hier, komm mit mir nach Hause!
Das......
Ähm... Unterstütze den Hausmeister, wenn ich hungrig bin, kann ich immer noch Hotpot essen!
Hehe, ich züchte sie, aber sie können selbst nach Nahrung suchen.
Hehe, das Biest ist da, im 5. Stock! Will jemand?
Seine Frau ist Sadako
Ich mag Sadako am liebsten, ich mag auch Hanako!
Xiao Jia geht in der Welt umher. Also… wurden sowohl der Fluss als auch der See… verschmutzt…
Gleicher Meinung wie im 10. Stock!!
Wie 11. Stock
Wir Leute aus der Jianghu kommen im Wind und gehen im Regen, leben unregelmäßig, unser Körper wird früher oder später Probleme bekommen! Bitte verwenden Sie die Schnellwirkenden Herzrettungspillen von Jiànréntáng, kranke Menschen behandeln die Krankheit, gesunde Menschen suchen nach Krankheiten.
Wer in der Welt umherzieht, wird früher oder später ein Messer abbekommen.
Meine Weisuopai-Schnellwirkpillen sind immer noch am besten. Sie wurden durch die nationale 3S-Zertifizierung geprüft, wirken schnell und sind preiswert. Alle sagen, dass nach der Einnahme der Rücken nicht mehr schmerzt, die Beine nicht mehr weh tun, man fünf Stockwerke am Stück hochgehen kann, ohne außer Atem zu geraten.
Ich war schon immer bereit, für Freunde mein Leben zu riskieren.
Zu Hause Katzen und Fische halten
Du musst unbedingt jeden kleinen Aspekt ihres Lebens genau beobachten, du wirst sicher Freude daran finden, zum Beispiel: die Katze zu Hause, die die tropischen Fische im Wert von mehreren Hundert Yuan frisst, du wirst sicher sehr glücklich sein.
Falsch. Die Katze und der Fisch sind nicht im selben Stockwerk.
Kann gefischt werden
Weitere Antworten laden