---------------------------------------------------------------------- Am Sterbebett rief er es zu sich: „Du hast mich 71 Jahre begleitet, es ist Zeit, in die Zukunft zurückzukehren.“ „Iss noch einmal mit mir Dorayaki.“ „Gut.“ Doch es konnte nur hilflos zusehen, wie der Dorayaki, den er nicht mehr rechtzeitig beißen konnte, zu Boden fiel... In jener Nacht kehrte es nach Hause zurück und öffnete die Schublade... 1969, an diesem windstillen und sonnigen Tag, sagte es wieder zu dem Jungen, der sich über seine Null-Punkte-Arbeit Sorgen machte: „Von nun an, auf gute Zusammenarbeit.“ (Er ist der alte Nobita, sie ist Doraemon, nach 71 Jahren der Begleitung kehrte sie wieder zum Ausgangspunkt zurück) 【Doraemon】Eine kurze Geschichte über ihn
---------------------------------------------------------------------- Am Sterbebett rief er es zu sich: „Du hast mich 71 Jahre begleitet, es ist Zeit, in die Zukunft zurückzukehren.“ „Iss noch einmal mit mir Dorayaki.“ „Gut.“ Doch es konnte nur hilflos zusehen, wie der Dorayaki, den er nicht mehr rechtzeitig beißen konnte, zu Boden fiel... In jener Nacht kehrte es nach Hause zurück und öffnete die Schublade... 1969, an diesem windstillen und sonnigen Tag, sagte es wieder zu dem Jungen, der sich über seine Null-Punkte-Arbeit Sorgen machte: „Von nun an, auf gute Zusammenarbeit.“ (Er ist der alte Nobita, sie ist Doraemon, nach 71 Jahren der Begleitung kehrte sie wieder zum Ausgangspunkt zurück) Antworten (3)
Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster!
In der Erinnerung…
Wie müde
— Alle Antworten geladen —