Wesen 【Kindheit】Die Gefühle der Kindheit mit dem FC Rot-Weiß suchen

Das Originalplakat: Böse Armee@Seraph, Nullfuchs Ansichten: 451 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-10-24 16:29:34
Die meisten schönen Kindheitserinnerungen, die ich hatte, sind in Spielen geblieben. Wenn Sie auf die Vergangenheit zurückblicken, erinnern Sie sich dann noch an die Lieder, die Sie damals gesungen haben, an das Lachen damals und an die Tränen damals? ------------ 图片------------- 图片------------- 图片-------------图片------------- 图片-------------图片 ------------- 图片---------------------------- 图片---------------- 图片---------------- 图片---------------- 图片---------------- 图片----------------图片图片----------------图片---------------- 图片---------------
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So nostalgisch...
Ich möchte so sehr in die Vergangenheit zurückkehren! Erinnerungen! Vergangenes ist vergangen.
Ich vermisse es!!
Bevorzuge das Eichhörnchen-Kriegsspiel
Hmm… es geht, meine rote-weiße Konsole ist noch nicht kaputt
Ihr alle seid in meinen Erinnerungen
Spitze! Wenn dieser Beitrag nicht unterstützt wird, ist das den Prinzipien der Gerechtigkeit unmöglich zu dulden!
Blumen schenken
Schneemann-Brüder, Teenage Mutant Ninja Turtles 3 und 4 diese beiden Generationen
Ich möchte wirklich aufwachen und in meinem Klassenzimmer der Grundschule sein und dann meinem Sitznachbarn erzählen, dass ich einen sehr langen Traum hatte.
In der Grundschule war ich noch im Dorf, damals wusste ich vom Hauptquartier über den Famicom.
Ich möchte durch die Zeit reisen! Zurück zur Grundschule!
Ich habe alle Spiele, die auf dem Screenshot zu sehen sind, gespielt, und die Spiele auf dem FC habe ich nicht weniger als 200 Spiele gespielt. Zum Beispiel Mario, Adventure Island, Hot Blood, Squirrel, Double Dragon, Teenage Mutant Ninja Turtles, Ninja Gaiden, Contra, Dragon Quest, Mega Man, Tanks, Swallowing the World, Romance of the Three Kingdoms, Robot Wars … und diese Serien sowie Investiture of the Gods, Metal Max, Baby Bunny, Ninja Cat, Three-Eyed Child, FC Caveman … (hier werden 1000 Zeichen ausgelassen). Ich habe ab der 3. Klasse vier Jahre lang gespielt, ja, nicht nur nostalgisch … Alle Spielnamen aufzuschreiben würde wohl zigtausend Zeichen erfordern … Ich unterstütze diesen Beitrag.
Spitzenmäßig! Double Dragon 3
Meine Spielkonsole ist genauso wie auf dem Bild, nur leider hat mein Vater sie fallen lassen!
(img=http://i2.easou.cn/p/4/s-ISdmCLSntDVhi_FdIvLQ.jpg?rid=224780750305&sg=cas2&bi=0)一(/img)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort