【Kindheit】Spielkameraden zum Finden des Gefühls der Kindheit

Das Originalplakat: Böse Armee@Seraph, Nullfuchs Ansichten: 313 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-10-24 17:38:42
Jeder Tag voller bunter Farben gleicht einer verspielten Note, die ein wunderbares Kinderlied komponiert. Obwohl ich „Ich will nicht erwachsen werden“ höre, kann es den Schritt der alten Zeit nicht aufhalten. Dreizehnmal blühen und welken die Blumen, und wenn ich mich plötzlich zurückblicke und mich an die Kindheit erinnere, kann ich nicht anders, als fröhlich zu lachen. ---------------- 图片 ---------------- 图片 ---------------- 图片 ---------------- 图片 ---------------- 图片 ---------------- 图片 ---------------- 图片 ----------------
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gut! Spitze!
Ich möchte wirklich aufwachen und in meinem Klassenzimmer der Grundschule sein und dann meinem Sitznachbarn erzählen, dass ich einen sehr langen Traum hatte.
Ich möchte durch die Zeit reisen! Zurück zur Grundschule!
Ach…Gott! Nimm mich weg!
Danke fürs Teilen!
Das Gefühl der Kindheit ist immer so schön! Wenn ich daran denke, wie ich als Kind mit meinen Spielkameraden zusammen auf der Schaukel schaukelte, meiner Großmutter zuhört, wie sie unter dem Pavillon Geschichten erzählte... alles war so angenehm...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort