Wie benutzt man einen NES-Emulator, ich kann kein Englisch verstehen
Wie benutzt man einen NES-Emulator? Ich verstehe kein Englisch, kann mir das jemand sagen?
Antworten (4)
Soldat: Bericht an den Kommandanten, vor uns wurden Soldatinnen entdeckt... Kommandant: Brüder, haltet die Gewehre sauber, ladet die Munition, bereitet den Angriff vor. Soldat: Bericht an den Kommandanten, die Soldatinnen sind schon „herangekommen“! Kommandant: Brüder, Angriff!! Kommandant: Zuerst das Artilleriefeuer zur Deckung, nach einem Angriff der Soldaten, Brüder, vorwärts! Kommandant: Plan zur Eroberung von zwei Höhenpunkten: Artillerie eine halbe Stunde, Gewehr eine halbe Stunde, Nahkampf eine halbe Stunde. Soldat: Bericht an den Kommandanten, die Soldatinnen kommen zu dicht, ich habe geschossen. Kommandant: Schnell Berichten, wie ist die Lage? Soldat: Bericht an den Kommandanten, unsere Munition ist ausgegangen, aber die Soldatinnen drängen weiterhin... Was sollen wir tun... Kommandant: Brüder, wenn keine Munition mehr da ist, kämpft mit ihnen im Nahkampf. Wir müssen alle Soldatinnen gefangen nehmen... Soldat: Bericht an den Kommandanten, nach einer Stunde Nahkampf ist die Schlacht vorbei, die meisten Soldatinnen wurden ergriffen, ein kleiner Teil ist geflüchtet, der Rest wurde misshandelt! In unserer Armee wurde eine Person verletzt, sein Name ist „Oh Gott“, genau der, der den Beitrag gemacht hat!!
Erneut gepostet!
So viele doppelte Beiträge posten...
Als Nächstes auf Chinesisch, es gibt ein Forum
— Alle Antworten geladen —