Schaut alle auf meine blutbefleckten Hände! Es gibt Bilder als Beweis! Dies ist mein erster Beitrag

Das Originalplakat: Böse Armee@Böser Herr@Böser Kommissar@Lei Feng Ansichten: 464 Antworten: 40 Gepostet in: 2012-10-24 19:51:34
Rat mal, was mir passiert ist, die Antwort wird im zwanzigsten Stock veröffentlicht.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zwanzigster Stock
Denkst du über Suizid nach??? Sich das Handgelenk zu schneiden tut sehr weh!! Probier etwas anderes!
Willst du mit einem Messer spielen?
Ich werde einen großen Strauß Chrysanthemen für dich kaufen.
Ist der des Posters angekommen?
Du blutest wohl aus der Nase..
So grausam!!! Egal, ich helfe dir lieber... Zerteilen, zerdrücken... einpacken, in den Kühlschrank legen, jeden Tag ein bisschen essen, ist auch nicht schlecht.
Bruder, du liegst falsch
Der Verfasser tötet was? Huhn, Ente, Gans, Hund, Katze?
Fangen wir jetzt an zu raten, ob der Threadstarter bis zum 20. Stock noch lebt? Drücke 1, wenn du vorhersagst, dass er noch lebt! Drücke 2, wenn du vorhersagst, dass er gestorben ist! Jede ID kann nur einmal vorhersagen, nur eine Antwort! Wer richtig liegt, bekommt ein mysteriöses Geschenkpaket!
Das ist Blut? Das ist eindeutig roter Trank.
Das ist doch keine Menschenhand, das sind eindeutig Schweinefüße, dieser hinterhältige Kerl.
Der Verfasser ist gestorben. Bei Angelegenheiten bitte Papier opfern.
Sina Weibo, bitte gegenseitig folgen\Webseite: http://weibo.cn/u/2642054627\Sina Weibo Name: Li Changqing U
Ich werde blass bei Blut!
Ich werde es für dich bis zum 20. Stock stapeln!
Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster Poster! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig!
Zehn Jahre Masturbation, Tränen strömen, die linke Hand beschäftigt, die rechte Hand beschäftigt, auf das Bett blickend, heimatvermissend. Die Tränen des Versagers gehen zuerst, der reiche und gutaussehende ist böse wie ein Wolf, Sperma überall im Gesicht, weiß wie Frost. Papiertaschentuch wischt Sperma und schwere Schminke ab, auf das Nachbarbett blickend, er ist gerade in Eile, nimmt die Hose hoch, zieht sie auf dem Bett aus. Überall steigen Rauchzeichen auf, klares Wasser sprudelt, ich seufze lange, wie könnte ich vergessen. Oberes Verspaar: Lu Zhishen masturbiert sich selbst, masturbiert sich von innen nach Lu selbst stöhnt! Unteres Verspaar: James kämpft gegen die Löwin bis zum Abend, James Mutter nass! Horizontale Beschriftung: Lu kämpft gegen James' Mutter
Als Kader der Partei muss man zuerst tief in den Rock greifen, den Rock öffnen, denken, was der Rock denkt, sich dringend kümmern, worum es dem Rock dringend geht. Man muss ein Zentrum erfassen und zwei Grundpunkte haben. Es ist notwendig, beide Aspekte gleichzeitig zu berücksichtigen, und beide Aspekte müssen stark sein. Bei der Arbeit muss man tiefgründig und einfach erklären, echte Arbeit anpacken, bei Nässe vorankommen, die Waffen geschickt handhaben. Nur wenn man die Kleidung anderer gut versteht, den Moment ergreift, dringend voranschreitet, nicht nachgibt und zusammen mit dem Rock in das Ein- und Ausgehen sowie in das gemeinsame Glück eintritt, kann man schließlich die sexuelle Bewegung im Rock auslösen und der Partei dienen, hehe.
Veröffentlicht die Antworten!!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort