Um ehrlich zu sein, mein Gefühl
Ich bin auch schon ein halbes Jahr hier, und es fühlt sich an, als würde das Forum immer langweiliger werden, ich kenne immer weniger Leute und fühle mich ein bisschen gelangweilt. Das ist mein Gefühl, wie ist es bei euch? Es ist verständlich, dass viele alte Mitglieder sich zurückziehen, weil es einfach nicht mehr passt.
Antworten (22)
Die nachfolgenden Wellen des Jangtse spülen die vorderen Wellen fort, und die vorderen Wellen sterben am Strand.
Ich fühle das Gleiche, tauche ein...
Wuwuwu, ich werde dir einen großen Strauß Chrysanthemen kaufen... Ein guter Mann kann nur in Erinnerung bleiben...
Ich bin seit über einem halben Jahr hier. Die ersten Zeiten waren die glücklichsten, nach und nach haben sich die alten Hasen zurückgezogen, und es gibt immer mehr Leute, die Unruhe stiften…
Früher, nachdem ich einen Beitrag veröffentlicht hatte, hoffte ich immer, dass niemand sonst etwas postete, weil er sonst schnell unterging. Und heute? Beiträge am Morgen können manchmal einen ganzen Tag hängen bleiben. Früher gab es bei 7723 so viele Nachtschwärmer, und heute?
Seufz, 7723.
Drei Minuten Trauer
Der persönliche Gefühlgrund 1, als diese gemeine Person Ärger machte, sagte der Admin wieder, dass er gehen wolle, viele folgten dem Trend und gingen ebenfalls, aber sie wussten nicht, dass der Admin es sich anders überlegt hatte. Außerdem die Unruhe damals bei Dangle, Aufwiegelung und Zwietracht säen.
Also. . . . . . . .
Ich stimme zu, 7723 ist nicht mehr wie früher. Als ich gerade angekommen bin, waren die Leute sehr aktiv, aber wie ist es jetzt?
Jetzt sind nur noch diese wenigen Leute aktiv..
Fühlst du dich sehr verlassen, oder?
Karl hat recht, es sind nur ein paar aktive, der Rest, der Beiträge schreibt, bittet hier, bittet da.
Also, wenn man einen Beitrag postet und niemand ihn liest, ist es besser, ihn gar nicht zu posten.
Stimme zu, ich hoffe, dass die Winterferien schnell kommen, die alten Hasen werden bestimmt zurückkehren... so ruhig!
Neues Forum, neues Leben, alles ist unbekannt! Warum so früh aufgeben! Ist es still? Dann bring es mit eigenen Mitteln in Schwung! Aufgeben, ohne es zu versuchen, das ist nicht zufriedenstellend! Nicht die Schwierigkeiten besiegen dich, sondern du selbst......
Weiß nicht, was ich sagen soll
Alle legen zusammen Blumen nieder…
Zeigt immer weniger Interesse daran, Ressourcen zu posten, weil die Popularität der Ressourcen nicht mit sinnlosen Beiträgen mithalten kann und man keine sinnlosen Beiträge mag, daher ist es im Allgemeinen besser, keine Beiträge zu posten.
Morgen muss ich zur Schule, ich gehe schlafen, redet ruhig weiter, Nachteulen kann ich nicht sein…
Weitere Antworten laden