Die Vorteile, die man durch das Spielen von 7723 erhält, gibt es, oder?
Wenn man 7723 anschaut, kann man Hungersnot vermeiden, kann schlaflos sein, kann attraktiver werden, kann die Begierde zügeln, kann verhüten, kann sich verbessern. Spiele auf 7723 zu spielen kann die Ausdrucksfähigkeit verbessern, das Gehirn schärfen, das Niveau erhöhen. Das 7723-Forum zu nutzen kann die Immunität steigern, kann Schönheit und Haarpflege fördern, kann Liebesglück bringen, die volle Punktzahl in Prüfungen erreichen, beim Gehen Schätze finden, beim Ausgehen großen Reichtum erlangen. Wenn man versteht, auf Beiträge zu reagieren, kann alles gutgehen, man lebt ohne Sorgen um Kleidung und Nahrung, Gedanken werden Wirklichkeit und man kann sogar mehrere Ehefrauen haben!
Antworten (17)
Etwas stimmt nicht!
Der größte Vorteil bei 7723 ist, dass ich so viele gute Brüder getroffen habe.
Wie im 2. Stock
Ich schaue nach oben, auf den Etagen darüber fliegen so viele wunderbare Antworten frei umher.
Unten wird geschimpft, oben gelobt, und das wirre Durcheinander der Antworten lässt mich verwirrt zurück.
Hinter dem Beitrag, wer kann schon die Mühsal des Erstellers, die Hilflosigkeit des Erstellers verstehen.
Oh, ich ersticke~ ich~ ersticke~ ^o^, warum kommt niemand, um es zu bewundern, nur ich verschwende Daten, um es zu speichern.
Unten wird geschimpft, oben gelobt, und das wirre Durcheinander der Antworten lässt mich verwirrt zurück.
Hinter dem Beitrag, wer kann schon die Mühsal des Erstellers, die Hilflosigkeit des Erstellers verstehen.
Oh, ich ersticke~ ich~ ersticke~ ^o^, warum kommt niemand, um es zu bewundern, nur ich verschwende Daten, um es zu speichern.
Ich stimme dem zweiten Stock zu, schlagen wir den ersten Stock! Unterstützung für den Poster!
Gleicher Meinung wie drunter!
Transvestit kommt vorbei....
Hahahahahahahahaha
Unterstütze den Originalposter, der zweite Stock hat recht, der erste Stock ist ein Trottel!
Es wird erzählt, dass an einem Vollmondabend unser Kapitän beeindruckend und gleichzeitig nachlässig war, sodass das japanische Kernkraftwerk leckte. Unser Kapitän ist wirklich eine reinblütige zweitehand Ninja-Schildkröte.
7.8 Etage, lässt uns Hoffnung sehen.
. Spitze .
Um viele Ehefrauen und Konkubinen zu haben antworten
Slogan: Bei 7723, gestalte eine erfüllte und glückliche Zukunft!
Antworten auf Beiträge ist eine Tugend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!~\(≧▽≦)/~ lalala
Um viele Ehefrauen und Konkubinen zu haben antworten
Wahaha
— Alle Antworten geladen —