Wer 7723 erkennt, kommt rein

Das Originalplakat: Böse Armee@stellvertretender Regimentskommandant@Dämmerungsmond begleitet den frühen Morgen Ansichten: 322 Antworten: 40 Gepostet in: 2012-10-24 23:52:19
Da du den Beitrag angeklickt hast, bedeutet das, dass du diese Familie 7723 liebst, also bitte lies ihn auch aufmerksam bis zum Ende. Eigentlich kann man mich als alten Nutzer bezeichnen... nicht der qualifizierte Typ (früher hieß ich einfach Mitglied XXXXX), erst nachdem ich im August meine SIM-Karte gewechselt habe, wurde ich als qualifiziert angesehen. In dieser Zeit habe ich gesehen, wie 7723 vom Glanz in den Niedergang gegangen ist. Früher vertraute IDs tauchten unter, andere gingen... es bleiben nur noch einige wenige aktiv. Das Schlimmste ist, dass einige Spinner Unruhe stiften und einige Idioten Probleme machen!!! Das Forum ist ziemlich leer. Weniger Leute sind online, Beiträge werden kaum noch gelesen, ganz zu schweigen von Antworten... Jetzt geht es in vielen Beiträgen darum, Dinge zu bekommen, der Beitrag der Nutzer hat stark abgenommen... Hiermit möchte ich denjenigen, die zu 7723 nur kommen, um Sachen von anderen zu erfragen, sagen: Hier seid ihr verdammt nochmal nicht willkommen!! Ich bitte hier die stillen Mitleser, nicht länger still zu bleiben, und die Abgewanderten, bald zurückzukehren. Liebst ihr 7723 nicht mehr? Wollt ihr nicht, dass 7723 seine Glanzzeit wieder aufbaut?... Ich denke, die Mehrheit hier liebt diese Familie 7723. Wenn ihr diese Familie liebt, dann zeigt es auch durch konkrete Handlungen. Ich könnte es als Schüler im letzten Schuljahr schaffen, warum also solltet ihr nicht euren Teil für diese Familie beitragen? Entschuldigt bitte, wenn der Text nicht gut geschrieben ist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze,.
Verstopft!
Schlafen gegangen, um die Tochter von Zhou Gong zu besuchen.
Spitze.
Ich gehe schlafen, morgen wird hier der Strom abgeschaltet, lade den Akku vollständig auf.
Top!!!!
Wo ist der Taucher, zeigt sich immer noch nicht
Ich habe das Passwort des früheren ID-Kontos vergessen...
Es ist tatsächlich nicht gut geschrieben. Kommentar: 1. Die Logik ist durcheinander, die Anzahl der Online-Nutzer ist proportional zur Anzahl der Antworten; wenn weniger Leute online sind, sehen weniger Leute, also wird auch weniger geantwortet. 2. 7723 beschäftigt sich mit Spiele-Cracks. Zurzeit ist die gesamte Spielebranche im Abschwung, das hängt also mit keiner einzelnen Person zusammen. Außerdem versucht der Webmaster bereits Reformen. 3. Leugne niemanden. Die „Handaufhalter“ sind ebenfalls ein Teil des Forums. Sie wollen nicht nicht beitragen, sondern es gibt technische Einschränkungen; nicht jeder kann Spiele knacken oder hochladen. Es ist wie beim CF-Explosivmodus: Wenn ein Teamkollege zehnmal stirbt und niemand getötet wird, fragt mich ein Freund aus dem Clan, ob das Spaß macht. Ich sage, jeder hat sein eigenes Vergnügen: Wenn man nur einen Gegner tötet und stirbt, ist man sehr frustriert und möchte am liebsten das ganze Team vernichten. Vielleicht reicht es ihm schon, heute ein oder zwei Gegner zu töten, um den ganzen Tag Freude zu haben. Also erwarte nicht, dass alle wie du sind; habe hohe Ansprüche nur an dich selbst und betrachte andere mit Nachsicht, dann bist du reif.
So eine reife Person, es ist offensichtlich keine Frau mehr.
Neunter Stock, dass es nicht gut geschrieben ist, habe ich bereits zugegeben. Was den ersten Punkt angeht, gibt es zu viele, die Beiträge lesen, aber nicht antworten; beim dritten Punkt verachte ich diejenigen, die sowohl Fragesteller als auch Lauerer sind (die überhaupt keine Gefühle für das Forum haben, aber trotzdem dies und das wollen)...
Top!!!!
Spitze, aber viele Leute sind aus dem Forum gegangen.
Auch wir sind Abiturienten im letzten Jahr... High Five...
Zwei Jahre Oberschule... nur vorbeigehen
Es sind tatsächlich viele unbekannte Gesichter erschienen.
Spitzen! Es ist eine Art: Teilen! Spitzen! Es ist eine Art: Dank! Spitzen! Es ist eine Art: Hingabe! Spitzen! Es ist eine Art: Ehre! Spitzen! Es ist eine Art: Freude! Spitzen! Es ist eine Art: Etikette! Spitzen! Es ist eine Art: Respekt! Spitzen! Es ist eine Art: Tugend! Spitzen! Es ist eine Art: Fortschritt! Spitzen! Es ist eine Art: Ermutigung!
Wie kann ich da fehlen?
Eine Blume schenken...
Noch eine Blume schenken..
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort