Kantonesische Liedempfehlung
Side Field (I have been listening to his songs for 4 years)\Ewigkeit der Gefühle, wortlos, ohne Sprache, redet ohne nachzudenken\Hins Cheung (liebe ich zurzeit sehr)\Muss es aussprechen (dieses Lied ist schwer zu singen...) Frühling und Herbst unter dem Kirschblütenbaum\Leo Ku (ich habe nur ein Lied von ihm gehört)\Tötungstechnik (zuhören sehr angenehm)\Eason Chan (obwohl sehr berühmt... ich habe nur zwei Lieder von ihm gehört...)\Nackt (letzte Nacht auf Dauerschleife)\Liu Haolong (nicht sehr bekannt... aber das Lied ist wirklich gut)\Keine Sorge (mao) Herzensangelegenheiten\Gott! Bitte lass mich schlafen\Schlechte Lebenslade (Ente-Paar)\Empfehlung beendet
Antworten (5)
Ich schaue nach oben, auf den Etagen darüber fliegen so viele wunderbare Antworten frei umher.
Unten wird geschimpft, oben gelobt, und das wirre Durcheinander der Antworten lässt mich verwirrt zurück.
Hinter dem Beitrag, wer kann schon die Mühsal des Thread-Erstellers verstehen, die Hilflosigkeit des Thread-Erstellers. Oje~oje~^o^, warum kommt niemand, um es zu schätzen, nur ich verschwende Datenvolumen, um es zu speichern.
Unten wird geschimpft, oben gelobt, und das wirre Durcheinander der Antworten lässt mich verwirrt zurück.
Hinter dem Beitrag, wer kann schon die Mühsal des Thread-Erstellers verstehen, die Hilflosigkeit des Thread-Erstellers. Oje~oje~^o^, warum kommt niemand, um es zu schätzen, nur ich verschwende Datenvolumen, um es zu speichern.
Schon auf den ersten Blick durchschaute ich den Trick des Silberverkäufers…
Unterhalb des Fuji...
entschlossen und prahlerisch
Eason Chan klingt in 'First Bare' gut…\Übertrieben und schlecht
— Alle Antworten geladen —