In einer Wohnsiedlung in Changsha tauchte ein schockierendes Gesuch nach dem Suchen von Hühnern auf, Netizens sagen, es hätte ihre Augen geblendet

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 287 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-10-25 13:20:39
Ich habe schon viele Suchanzeigen für Personen oder Gegenstände gesehen, aber eine Suchanzeige für ein Huhn wohl noch nicht, oder? „Liebe Nachbarn, vor ein paar Tagen ist von unserem Balkon im 13. Stock ein schwarzes altes Huhn verschwunden. Wer es findet, möge es bitte zurückgeben, vielen Dank.“ Am 24. Oktober veröffentlichte der Nutzer „Leerer Kohl“ eine mit Bildern und Text versehene Weibo-Nachricht. „Leerer Kohl“ erzählte, dass er während der Arbeit einen flüchtigen Blick auf diese überraschende Anzeige vor dem Bürogebäude warf: „Schon etwas skurril, hat mir wirklich die Augen geöffnet…“ Der Reporter sah, dass diese auf A4-Papier gedruckte ‚Huhnsuche‘ am 22. Oktober von Herrn Wu, der im 13. Stock wohnt, aufgehängt wurde. „Das ist echt interessant.“ „Vom 13. Stock weggeflogen? Ein Huhn, das fliegen kann!“ „Das schwarze Huhn gefunden? Als Dank sollen wir es jetzt zusammen essen?“ Die Netznutzer machten sich zahlreich lustig. Und „Leerer Kohl“ sagte, dass er die Anzeige in der Wohnanlage Maohua International Xiang gesehen habe und sie wirklich skurril und erstaunlich fand, sodass er sie unbedingt teilen musste. „Übrigens, ich bin gespannt, ob das alte Huhn wiedergefunden wurde?“ „Hmh…das ist schon etwas peinlich, so eine kleine Sache, und sie landet dann noch im Internet?“ Am Nachmittag des 24. Oktober kontaktierte der Reporter Herrn Wu, der zugab, dass er „es noch nicht ganz verarbeitet“ habe und sich gleichzeitig „etwas ungerecht behandelt“ fühle. Ursprünglich war dieses alte Huhn für seinen Bruder gedacht. Der Bruder hatte leider eine schwere Krankheit bekommen, und zur Genesung brachte die Familie extra zwei alte Hühner aus Pingjiang mit. Eines wurde gerade geschlachtet und gegessen, das andere jedoch unruhig und aufgeregt, zerriss die Leine und flog vom Balkon weg. „Heute sind solche traditionellen Tiere wirklich selten, daher wollte ich es anfangs unbedingt zurückfinden, und deshalb habe ich diese Huhnsuche-Anzeige aufgehängt…“ Zwei Tage nach dem Aufhängen der ‚Huhnsuche‘ erhielt Herr Wu tatsächlich einige Rückmeldungen: „Einige Nachbarn sagten, sie hätten gesehen, dass Herr XY es aufsammelte…“ Aber Herr Wu meinte, dass nach zwei Tagen das alte Huhn wahrscheinlich verletzt wurde, als es herunterfiel, er jedoch auch erklärte, „dass er nicht vorhat, es zurückzufordern, schließlich aus Rücksicht auf das Gesicht der anderen Person.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha... ein fliegendes altes Huhn.
,,,
………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort