In letzter Zeit fühle ich mich wirklich bedrückt..

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 113 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-10-25 20:58:52
So unterdrückt!! Es gibt eine Art unbeschreibliche Unterdrückung... Kommt herein und verachtet mich nach Herzenslust!!!!!! Andernfalls verachte ich euch!! Wer fluchen will, flucht nur!!!!!! Flucht mich zu Tode!!! Verachtet mich zu Tode!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Verfasser kann psychisch nicht mehr standhalten...
Bist du ein M?
Der Beitragsersteller Schwein Schwein Schwein Schwein Schwein
Haha, gut geschimpft!!
Ach du meine Güte! Huixue, was ist mit dir los? Verrückt geworden, oder verrückt geworden, oder verrückt geworden?
Armer Threadersteller
Kannibalen haben keinen Kühlschrank
Feixue, ich sage, es wäre gut, wenn du zum Königshaus kommst.
Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster Poster! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig!
Ach… ich hätte nicht gedacht, dass nach dem Einklemmen des Kopfes in der Tür so etwas passieren würde.
Äh??
Xuexue, egal welche ärgerlichen Dinge dir begegnen, du sollst immer daran denken, dass ich hinter dir stehe und dich unterstütze!
Kein Interesse
Der Ersteller des Beitrags hat seinen Hund verprügelt! Beim Erdbeben hat er den OP nicht informiert, normalerweise bellt er so fröhlich, und gerade beim Erdbeben hat er anscheinend wie nichts passiert in seinem Körbchen geschlafen! Antwort: Ach, schließlich ist er ja nicht der eigene...
Der Thread-Ersteller postete diesen Beitrag eilig, wurde jedoch von einem Reporter aufgehalten, der unbedingt ein Interview mit ihm führen wollte – der Reporter fragte: „Sie müssen in Ihrem Leben doch einige unvergessliche Erlebnisse gehabt haben, oder? Können Sie uns davon erzählen?“ – Der Thread-Ersteller starrte nach dem Hören überrascht, zündete sich eine Zigarette an, zog hastig daran und sagte dann tiefsinnig: „In jenem Jahr ging der Hund im 2. Stock verloren... Ich und der Bewohner des 2. Stocks suchten die ganze Nacht auf dem Berg, bis wir den Hund endlich fanden. Wegen des starken Regens übernachteten wir in einer Höhle. Die Nacht war wirklich langweilig, also haben wir zwangsweise jenem Hund aus dem 2. Stock... das war großartig!“ – Der Reporter wirkte peinlich berührt und fragte weiter: „Haben Sie denn nichts noch Unvergesslicheres erlebt?“ – Der Thread-Ersteller lächelte schelmisch: „Eines Winters ging der Hund im 3. Stock verloren, ich und der Bewohner des 2. Stocks gingen wieder auf den Berg, fanden den Hund schnell, aber beim Abstieg taten wir so, als würde es dunkel werden, und übernachteten erneut in einer Höhle. Ich und der Bewohner des 2. Stocks wussten genau, was zu tun war, zwangsweise dem Hund im 3. Stock... Wirklich großartig!“ – Der Reporter zwang sich zu einem Lächeln, um die Stimmung zu lockern, und fragte erneut: „Haben Sie denn keine unvergesslichste Erfahrung, die nicht das Vergewaltigen von Tieren oder Menschen betrifft?“ – Der Thread-Ersteller drückte zitternd die Zigarette fest im Aschenbecher aus, sein Mund zuckte unaufhörlich, bis er schließlich wieder zur Ruhe kam. Eine trübe Träne fiel herab, als er in diesen endlosen, traurigen Erinnerungen versank... „Eines Tages... verlor ich mich, und alle Menschen im Gebäude gingen auf den Berg, um nach mir zu suchen...“
Du und ich haben ein schlechtes Klassenergebnis, und wenn dein Sitznachbar ein Gesicht voller Mondkrater hat, weißt du, was Unterdrückung bedeutet.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort