(Leer)

Das Originalplakat: Stellvertretender Oberhaupt einer perfekten Familie Ansichten: 126 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-10-25 21:44:57
........
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Herbststimmung, ich auch, habe durch das Handy zu viel verpasst, ich sollte auch langsam das Handy weglegen.
Was willst du sagen? Willst du sagen, dass du von nun an kein Handy mehr benutzt, gut lernen und jeden Tag Fortschritte machen willst. Hehe... was für ein braves Kind!
Kein Interesse
Der Verfasser soll den Webmaster um die Rückgabe des ursprünglichen Kontos bitten.
Was? Am besten ist es, man selbst zu sein und das zu tun, was man gerne tut…
Dann sind nicht alle die Träume, die man als Kind hatte, zu Tagträumen geworden?
Ich wollte das schon lange sagen, aber ich hatte Angst, von Spielefans beschimpft zu werden. Im Zögern wurdest du dann von dir selbst gepostet! Ich habe auch angefangen, keine Handys zu benutzen, Spiele können dir nur kurzzeitig Freude bringen oder vorübergehend Schmerz und Langeweile entfliehen lassen. Spiele werden dir viel nehmen, von Spielen lernt man verdammt noch mal nur wenig, und wir haben noch viel zu lernen...
(Achtung)Das folgende * ist „Mutter“, wie wird es zu *!
Eigentlich habe ich festgestellt, dass außer dem Webmaster und so weiter ... die meisten anderen Schüler sind! Einige sind sogar in der zwölften Klasse!
Das Spiel ist auch nicht besonders nützlich, es kann nur kurzfristig das Herz befriedigen, und dann wird es wieder vergessen.
Videospiele zu spielen bringt mehr Schaden als Nutzen, natürlich richtet sich das nicht gegen diejenigen, die Spiele lieben. Angemessenes Spielen fördert das Gehirn, übermäßiges Spielen schadet dem Körper.
Ich spiele selten Spiele, sondern gehe nur oft ins Internet.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort