『Böse Witze』Nicht für Personen unter 18 Jahren.
1. Eine Gruppe Pfadfinder traf in Paris ein. Da sie keinen Ort fanden, an dem sie Geld ausgeben konnten, gingen sie in einen Nachtclub für Erwachsene, um sich eine Striptease-Show anzusehen. Es begann mit ganz gewöhnlichen Auftritten. Nachdem ein Mädchen mit einer heißen und sexy Figur auf die Bühne kam, zeigten sich ihr verführerisches Lächeln und ihre bezaubernde Figur vor allen, als sie sich auszog. Als das Mädchen nur noch ihre glitzernde Strumpfhose trug, schluchzten die Pfadfinder ~~ „Was ist los?“ fragte der Anführer den weinenden Jungen. „Meine Mutter hat es mir gesagt...“, sagte der Junge mit Tränen in den Augen: „Wenn du eine nackte Frau siehst, versteinerst du dich. Jetzt... gibt es einen bestimmten Teil meines Körpers, der anfängt, sich in Stein zu verwandeln.“ 2. Eines Tages machten sich drei Archäologen auf den Weg, um einen tropischen Regenwald zu erkunden, und trafen plötzlich auf die einheimische Bevölkerung. Nachdem diese drei Personen gefasst worden waren, dachten sie, dass ihnen etwas passieren könnte. Zu diesem Zeitpunkt sagte der Häuptling, dass er sie gehen lassen würde, solange die drei insgesamt 20 Zentimeter hätten. Amerikanische Wissenschaftler haben 12 Zentimeter, China hat 5 Zentimeter und Japan hat 3 Zentimeter. Auf diese Weise entkamen sie. Zu diesem Zeitpunkt wurden die Amerikaner arrogant und sagten: „Ohne meine Erektion wären Sie schon vor langer Zeit gestorben.“ Auch die Chinesen sagten das Gleiche, und dann sagten die Japaner plötzlich: „Hmpf! Wenn meine Erektion nicht gewesen wäre, wärst du tot!“3. Eines Tages gingen Chunjiao und Zhiming in einen Sexspielzeugladen. Zhiming nahm zwei Kondome mit unterschiedlicher Verpackung und fragte Chunjiao, welches besser sei. Chunjiao fragte schüchtern, was der Unterschied zwischen den beiden sei? Zhiming antwortete: „Lieber! Es steckt alles in dir.“ An diesem Tag machten sie sich Sorgen, dass ihr Sohn nicht wissen würde, wie er die Etikette von Zhou Gong befolgen sollte. Nachdem er von ihren Schwierigkeiten erfahren hatte, sagte er: „Mach dir keine Sorgen, aber nach einem Monat, einem Jahr, zwei Jahren gab es keine Neuigkeiten, und der Sohn antwortete:“ Ja, also nahm das Paar das Video auf und schaute es sich zunächst sehr emotional an, und dann kam die aufregende Sache, als der männliche Protagonist tatsächlich den Höhepunkt erreichte, es auf das Gesicht der Heldin richtete und die ganze Geschichte zu Ende ging Verkäufer: „Freund, würden Sie bitte den teuren Mantel erst einmal im Fenster wegstellen?“Der Angestellte stimmte dem Trinkgeld zuliebe zu und fragte misstrauisch: „Warum ist das so?“ Der Mann sagte: „Meine Freundin wird gleich kommen, um einen Mantel zu kaufen.“ 6. „Papa, wenn du nicht zustimmst, ihn noch einmal zu heiraten, wird er Selbstmord begehen.“ „Was hat sein Selbstmord mit mir zu tun?“ „Er hat eine Lebensversicherung über fünf Millionen für Ihr Unternehmen abgeschlossen.“ 7. A: „Hey, die Schauspielerin, die du mir vorgestellt hast, scheint ein sehr hartherziges Mädchen zu sein.“ „B:“ Hartherzig? Man muss hart kämpfen, Diamanten können ihr Herz berühren. " 8. Ein schüchterner Mann hatte nie den Mut, mit der Frau, die er liebte, über Liebe zu sprechen. Sie kannte und liebte ihn sehr gut, deshalb schuf sie ihm oft Gelegenheiten, seine Liebe auszudrücken, aber er war nie in der Lage, die Gelegenheiten, die sie ihr bot, zu nutzen. Eines Nachts saßen er und sie auf einer Bank im Park und er war wie immer sprachlos. Sie konnte nicht anders, als Gelegenheiten zu schaffen, ihm heimlich ihre Liebe auszudrücken. Er sagte: „Man sagt, dass die Länge des Arms eines Mannes gleich der Länge ist.“ der Taille einer Frau. Glaubst du es? „Ist es wahr?“ Er antwortete: „Schade, dass ich kein Seil mitgebracht habe, um es zu messen.“ " 9. Ein Mann suchte im Park nach seinem Hund und stellte später fest, dass sein Hund Besorgungen mit dem Hund eines Mädchens erledigte. Er sah das Mädchen mit errötendem Gesicht an.Der Mann sagte provozierend: So etwas kann ich auch! Hören Sie einfach zu, wie das Mädchen verlegen sagt: Dann... dann probieren Sie es einfach aus. Das ist sowieso deine Schlampe.
Antworten (5)
Auf den ersten Blick weiß man, dass es eure böse Armee war.
→_→!!!
Ich verachte dich
Ich bin unschuldig, ich bin rein!
Böse Beiträge, Daumen hoch!!!
— Alle Antworten geladen —