[Wasser] Hmm, eigentlich will ich auch nicht!

Das Originalplakat: „Kleines Tierchen“ Ansichten: 133 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-10-26 10:54:42
Eigentlich wollte ich keinen belanglosen Beitrag posten. Aber alles einzeln zu erklären wäre zu mühsam. Also habe ich einen belanglosen Beitrag gepostet. Als ich Leute rekrutierte, habe ich einige Dinge nicht klargestellt, also sage ich es jetzt mal: Nun, der Bösewicht-Armee @Anführer@Nacht ist der Gründer, ich bin einer der Gründer (Bruder Xiaofeng ist nicht stark genug!). Die Regeln der Bösewicht-Armee sind: Wenn du einen Beitrag von Böse siehst, egal was gepostet wurde, musst du antworten, das ist Respekt gegenüber deinen Brüdern. Hoffentlich verlassen faule Leute aus der Organisation von selbst, nachdem sie es gesehen haben. Nun, es ist meine Schuld, dass ich es dir nicht klar gesagt habe. Nun, ich habe Aufgaben in meiner Organisation, sehr lästig. Daher kann es sein, dass ich in den nächsten ein bis zwei Monaten nicht online bin, Arbeit ist wichtig! Was die Zukunft angeht, vielleicht übernehme ich eine neue Rolle. Unsere Organisation hat ja auch schon viele Leute, daher schreibe ich keine privaten Nachrichten, ich bin faul... Wie auch immer, ich habe euch rekrutiert, ich kann nicht einfach gehen, ohne es zu sagen! Nun, abschließend möchte ich innerhalb von Böse eine kleine Aktivität machen, hihi, sagt mal, was bin ich? Wer richtig rät, bekommt einen Preis! Regeln: Pro Schicht darf nur eine Antwort mitmachen! Auf Wiedersehen, Nacht, wenn du diesen Beitrag siehst, bin ich schon gegangen....
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Untergrundpartei?
Verdorbenes Ei!!!!!!!!!
(hellos)
Tauchen Sie ab............ Ich bin auch abgetaucht ............................................................... Zum Schluss ein Satz: Ich weiß, was du tust::: Du bist schwul, richtig? Ich habe es richtig erraten, oder!!! Denk daran, mir eine Belohnung zu geben!!! Hehe ... 'Gluck gluck' abgetaucht
Weiß nicht und habe kein Interesse
Böse Beiträge müssen beantwortet werden~
Vorbeigehend, der schiefe Gedanken hat
Schwindelig. So einfach gehst du schon? Xiao Jia
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort