Bitte geben Sie denjenigen, die Ressourcen bereitstellen, mehr Ermutigung.

Das Originalplakat: Wächter Ansichten: 180 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-10-26 19:48:17
Warum posten alle so wenig Ressourcen? In großem Maße liegt es daran, dass niemand unterstützt. Um die langfristige, harmonische und gesunde Entwicklung des Forums zu gewährleisten, schlage ich vor, dass alle diese Ressourcenthreads hoch voten, um den Poster zu motivieren. Ich hoffe, alle können meinen Vorschlag anerkennen, danke.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spielewoche
Nun, ich habe dem Webmaster vorgeschlagen, den Moderatoren, die häufig Ressourcen posten und regelmäßig für Ordnung sorgen, Abzeichen, Geld und Belohnungen, die im gesamten Bereich bekannt gegeben werden, zu geben. Der Webmaster sagte, er werde darüber nachdenken. Ich denke, das ist die beste Anerkennung und Belohnung für die stillen Helden und auch der Antrieb für eure Arbeit.
....
Ach! Ich habe gehört, dass es nichts nützt, dem Webmaster Vorschläge zu machen, der Webmaster ist zu beschäftigt! Arme Moderatoren, nachdem ihr die Ressourcen bereitgestellt habt, wer erinnert sich noch an euch...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort