[Shen Jing-Shen Shou]Für Freunde, bei denen das Aufladen von Diamanten oder die Nutzung des Handys nicht erfolgreich war und trotzdem Gebühren abgebucht wurden, wird das Guthaben doppelt zurückerstattet

Das Originalplakat: Xiaohong-Agenturgeschäft Ansichten: 1367 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-10-26 21:13:52
Aufgrund eines mobilen Upgrades wurden im September und Oktober 80 % der blitzschnell erworbenen Diamanten abgebucht. Jetzt zeige ich euch, wie ihr die doppelte Summe zurückbekommt, 100 % Erfolg. Tutorial beginnt: Jedes Mal, wenn ihr Diamanten schnell kauft, versucht, die Aufzeichnung der zweiten Aktivierung zu notieren! Wenn die mobile Gebühr abgebucht wird: (1) Prüft die Gebührendifferenz, z. B.: Es wurden 45 Yuan abgebucht. Die Abbuchung für Blitzdiamanten ist eine „Mehrwertdienstgebühr“. (2) *Kontaktiert den Kundendienst von Mobile und fragt, warum euch eine Mehrwertdienstgebühr von 45 Yuan berechnet wurde. Sie wird fragen, ob ihr irgendeinen monatlichen DreamNet-Service abonniert habt. Dann sagt ihr: Ich habe das Tencent-Mitgliedschaftspaket (oder Golden Diamond, alles geht) abonniert, aber ich habe innerhalb von 72 Stunden gekündigt. Es ist doch kostenlos, wenn man innerhalb von 72 Stunden kündigt, oder? Außerdem habe ich es nicht erneut abonniert (einmal alles sagen, nicht den Ton des Kundendienstes hören, er ist unangenehm!). „Der Kundendienst kann nicht überprüfen, ob ihr etwas abonniert oder wiederholt abonniert habt, also wird er euch an die Backend-Abteilung weiterleiten!“ (3) Wartet darauf, dass der Kundenberater euch zurückruft. Der folgende Schritt ist wichtig! (4) Wenn der Kundenberater zurückruft, gibt es viele Situationen, aber meistens sind es zwei Hauptfälle, die wir diskutieren: ★ Sie wird sagen: Nach unserer Überprüfung haben Sie innerhalb von 72 Stunden gekündigt und nicht erneut abonniert. Wir werden euch die ursprüngliche Gebühr zurückerstatten! An diesem Punkt hören die meisten Leute auf zu fragen, aber ihr wisst nicht, dass Mobile klar festgelegt hat: Wenn es Gebührenabweichungen gibt, wird dem Kunden der doppelte Betrag zurückerstattet. Dann sagt ihr: Ihr habt doch die Regel, dass bei Gebührenabweichungen 2- bis 8-fache Beträge zurückerstattet werden, oder? Dann wird sie sagen: Entschuldigung, wir haben diese Regel nicht, nur die doppelte Rückerstattung! Den Rest kann ich mir sparen, haha. 0 ▲ Manchmal sagt der Kundenberater: Nach unserer Prüfung haben Sie zwar keine Dienste bei Mobile, aber bei Tencent schon. In diesem Fall erstatten wir Ihnen die ursprüngliche Gebühr! Wenn dies das nächste Mal passiert, werden wir es nicht bearbeiten! Dann müsst ihr euren Verstand einschalten: Wenn es keinen Dienst gibt, warum wird die Gebühr abgebucht? Dann sagt ihr: Ich habe nur einmal abonniert und innerhalb von 72 Stunden gekündigt! Wie soll ich wissen, dass es bei Tencent einen Dienst gibt? Das ist doch euer Mobile-Problem, warum wird mir eine Gebühr abgebucht, und wenn es das nächste Mal passiert, wird es nicht bearbeitet, welche Einstellung ist das? Ich fordere jetzt, dass mir bei Gebührenabweichungen der doppelte Betrag zurückerstattet wird!„Es fühlt sich so gut an, das zu sagen, es fühlt sich an, als würde der Besitzer den Hund erziehen.“ Dann wird sie sagen: Okay, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir werden Ihnen den doppelten Gesprächsgebühr zurückerstatten! Bitte prüfen Sie später Ihr Guthaben! Erfolg!!! Manchmal sind einige Kundenbetreuer etwas „hartnäckig“, sie wollen die doppelte Rückerstattung nicht geben, dann sagst du einfach: Oh, so ist das! Dann bitte teilen Sie mir die Telefonnummer für die Meldung Ihres Kundendienstes mit! Danke! Dieser Satz funktioniert jedes Mal! Hehe! Anleitung beendet! Ich hoffe, jeder kann die doppelte Gesprächsgebühr erhalten! Manchmal gibt es auch folgende Situation: Der Kundenbetreuer sagt: Sie haben innerhalb von 72 Stunden storniert, aber Sie haben erneut abonniert, die zweite Abonnierung wird sofort berechnet. Deshalb habe ich dir anfangs gesagt, du sollst die wiederholten Abonnierungen notieren. Wenn du wirklich ein zweites Mal abonniert hast, kannst du so sagen: Ich wusste nicht, dass die zweite Abonnierung sofort berechnet wird, Tencent hat mich nicht darüber informiert! Dann wird sie sagen: Da Sie dies beim zweiten Mal nicht wussten, erstatten wir Ihr Guthaben zurück, beim nächsten Mal wird es nicht bearbeitet. Aber wenn Sie nicht ein zweites Mal abonniert haben, können Sie sagen: „Ich habe nie ein zweites Mal abonniert, würde ich nicht wissen, wenn ich es getan hätte? Also sagen Sie mir jetzt, wann ich es geöffnet und wann ich es beendet habe, wann die zweite Abonnierung war.“ Wenn sie immer noch darauf besteht, können Sie nach der Telefonnummer zur Meldung des Kundendienstes fragen! (Dieser Trick funktioniert wirklich sehr gut) Wenn sie zugeben, dass Sie nicht ein zweites Mal abonniert haben, können Sie direkt die doppelte Gesprächsgebühr von ihr verlangen! Letzter Hinweis: Immer wenn Mobile sagt: Nächstes Mal wird es nicht bearbeitet, das ist Lüge, beim nächsten Mal wird es genauso bearbeitet, also keine Angst, was passiert, wenn es wieder vorkommt! ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Thread-Ersteller macht endlich keine Werbung mehr.
Außerdem ist der Moderator nicht da
Ähm… Werbung muss auch Kompetenz haben. Posten Sie zuerst ein paar gute Tutorials. Hehe~
Werbung wird von den Menschen verachtet.
Ach so
Kopier den Hund, hör auf, so nutzlose Beiträge zu posten!
Poster, du Vollidiot
Poster, du Gehirnerschütterung
Dieser sogenannte Kommandant, du nörgelnder Hund.
Also ‚General‘. Nutzlose Posts werde ich nicht verschicken. Ich denke, du weißt nur nicht, wie man es benutzt, deshalb traust du dich nicht! Tzt.
Ha, wie lange ist es her, dass der Poster hier war?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort