Witz...

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 64 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-10-27 09:54:57
Ähm, in den Foren gibt es jetzt deutlich weniger Themen, die mit 3 beginnen, verglichen mit 1 oder 2. Die mit 3 oder 4 Stellen sind praktisch ausgestorben. Ach, als Mitglied mit der Nummer, die mit 2 beginnt, habe ich beschlossen, ab heute jeden Tag ein paar Witze zu posten.

Ein Lehrer einer internationalen Schule stellte eine offene Frage: „Was sind eure eigenen Ansichten über Lebensmittelknappheit in anderen Ländern?“ Ein afrikanischer Schüler fragte: Was sind Lebensmittel? Ein europäischer Schüler fragte: Was bedeutet Knappheit? Ein amerikanischer Schüler fragte: Was sind andere Länder? Ein chinesischer Schüler fragte: Was bedeutet eigene Ansicht?

Beim Mitternachtssnack betrug die Rechnung 75 Yuan. In meinen Taschen fand ich nur eine 50-Yuan-Münze, also gab ich dem Besitzer 100. Der Besitzer gab mir 25 zurück, und als ich sie in die Tasche stecken wollte, kam mir eine verrückte Idee. Ich sagte zum Besitzer: „Chef, komm her, ich habe 75 Münzen, gib mir die 100 zurück…“ Der Höhepunkt: Der Besitzer gab mir wirklich die 100 zurück und murmelte, dass ich es früher hätte sagen sollen…

Ein Mann fährt Motorrad, auf dem Rücksitz sitzt ein vier- oder fünfjähriges Kind. Der Mann fährt sehr schlecht, das Kind wackelt hin und her, schließlich passiert ein Stoß und das Kind fällt herunter. Der Mann merkt gar nichts. Ich hielt an, hob das Kind auf, beschleunigte und holte ihn ein. Ich schimpfte: „Wie kannst du Motorrad fahren, ohne zu merken, dass das Kind gefallen ist?“ Der Mann starrte das Kind an und rief: „Wo ist deine Mutter?“

Es stellt sich heraus, dass „ein Glas Salzsoda auf dich spucken“ bedeutet, dich als Einzeller zu beleidigen…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstütze ein bisschen
Verachtet man Mitglieder, deren Nummer mit 3 beginnt?
Gleiche wie im 2. Stock! Id bedeutet doch nichts? Verstehst du? Und was ist, wenn der Poster mit 2 anfängt? Meiner hat 4 Stellen.
Welcher Buchstabe ist ausgeblendet?
Was blockiert wird, ist das Wort 'ma'
Äh, ich wollte nur, dass alle nicht mehr untertauchen.
Keine Kommentare abgeben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort