Wenn alte Leute Beiträge posten, ist alles in Ordnung, aber wenn ich poste, wird es ein großes Problem, oder?
Alles, was ich poste, ist Müll, ich bitte euch, zeigt mir, was gut ist! Lasst mich wissen, dass eure Beiträge Hundert oder Achtzig Leute erreichen, sobald sie gepostet werden! Ich bin gerade erst gekommen und brauche eure Anleitung, aber nicht, dass ihr ständig rumkommandiert! Ihr seid doch selbst schon alt! Ist es nicht so, dass 7723 es nicht erlaubt, Spam-Beiträge zu posten? Jedes Forum hat Moderatoren, dann meldet das doch! Schreibt mir privat und schimpft! Ihr haltet euch selbst nicht an die Regeln und kritisiert mich! Ich bin einfach der Böse! Dass ich böse bin, liegt daran, dass ich einen schrottigen Browser habe! Meine Nummer beginnt mit 3!
Antworten (19)
Perfekt @Glühbirne, der Beitrag liegt doch dort! Also war er der stellvertretende Gruppenleiter. Wenn jemand ein echtes Foto postet, ist alles okay, wenn ich Anime poste, gibt es Probleme. Wenn jemand eine ganze Reihe postet, ist alles okay, ich poste ein einzelnes Bild, gibt es Probleme. Wenn jemand anderes Sohlerde postet, wird nichts gelöscht, bei mir wird alles kritisiert.
Du solltest nicht nur diese Dinge posten… und außerdem nicht wie beim Spammen mehrere bedeutungslose Beiträge hintereinander veröffentlichen, manchmal können wir unter Wasser das noch akzeptieren.
Frieden ist das Wichtigste, große Angelegenheiten werden klein gemacht, kleine Angelegenheiten werden gelöst. Wer gerade erst gekommen ist, weiß das vielleicht nicht! Lasst uns ihm einmal verzeihen!
Verzeihung, kein Problem! Aber ich muss sagen, dass du in Zukunft keine solchen Beiträge mehr posten darfst!
Vorbeigehen...
Vorbeigehen...
Gelbe Beiträge 7723 sind von Anfang an nicht erlaubt, der Thread-Ersteller sollte sich nicht ständig mit der Frage „Wer kann posten, ohne dass es ein Problem gibt“ beschäftigen! Es ist nicht gegen dich gerichtet! Solange der Thread-Ersteller künftig beim Posten etwas vorsichtiger ist, glaube ich, dass alle bereit sind, dir zu verzeihen! Bei 7723 sind nicht mehr viele aktive Nutzer, lasst uns nicht wegen Kleinigkeiten wieder Probleme verursachen...\Natürlich bin ich nicht der Moderator der Bilderabteilung, das ist nur ein Vorschlag! Ihr könnt es ignorieren!
Tu so, als wärst du neu? Schau dir an, wie du postest, du postest in den Bilderbereich, weil du weißt, dass im Moment niemand darauf achtet, absichtlich, oder? Man sieht sofort, dass es ein Zweitaccount ist. Ich passe auf mich auf.
Jemand kümmert sich darum, mein Geld!
Wenn es lästig ist, geh und streite woanders, um Spaß zu haben.
Einmal am Tag Wasser zu trinken ist erlaubt. Solange die Wasserbeiträge nicht zu oft sind, ist alles in Ordnung. Ich kann das Verhalten des Thread-Erstellers verstehen.
Streiten macht doch Spaß, oder? Worum streiten wir überhaupt, hast du schon mal gehört: Einen Schritt zurück, und die Welt ist weit und offen?
Hallo, Thread-Starter, du bist 2b
Lass dich nicht ärgern, Poster, den Beitrag über die Glühbirne hast du doch veröffentlicht, warum habe ich den nicht gesehen?
Ich habe gerade auch den Beitrag über diese Glühbirne gesehen, er ist wirklich sehr, sehr anstößig!
Ich bin einfach ein Bösewicht! Mein Fehler ist, dass ich einen kaputten Browser habe! Meine Nummer beginnt mit 4!
\- - - - -\Ranger manuell begrenzt…\Negative Antworten hier beendet.
Sag zuerst, welches große Geschäft deins ist?
Vorbeigehen, es ist schon lange her, dass ich zurückgekommen bin
— Alle Antworten geladen —