Satzbildung mit Besonderheiten, Personen mit einem IQ unter 120 bitte nicht eintreten, wir wollen dein Selbstwertgefühl nicht verletzen! (Nicht einverstanden! Wenn nicht einverstanden, dann tritt an)

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 433 Antworten: 93 Gepostet in: 2012-10-27 17:20:14
Lass uns ein Spiel spielen. Die Spielregeln sind so: Ich sage ein Wort, und der Nächste bildet einen Satz damit. Zum Beispiel: AB ist mein Wort, dann sollte der Satz des Nächsten so aussehen: ...A, B.... Verstanden??? Okay, ich zeige zuerst ein Beispiel: Naiv Wieder bewölkt, echt nervig Gut, jetzt ist der Nächste dran: Glücklich Und noch etwas, vergesst nicht, nachdem ihr fertig seid, dem Nächsten ein zwei-silbiges Wort zu geben~~ Wer keine neue Aufgabe stellt, hat ein IQ von maximal 60~~~~ Wer die Regeln ignoriert und unsinnige Beiträge macht, hat einen IQ von 0... Ich habe eines gegeben... Nächster bitte, tatsächlich
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Iss einen Apfel, dann scheiß.
1. Stock Einen Satz bitte, unten bitte xxx entgegennehmen
(Ähm… die nächste Frage? Na gut, ich stelle sie selbst… ) Die Äste im Wind werden zerstört, die Klinge durchtrennt beides. (Nächste Frage: fallender Schnee ~ kicher… )
Lass eine Atombombe auf Japan fallen, den vergangenen Schmach mit Schnee reinigen und unsere Fehler wieder gutmachen. Bitte unten empfangen, beschädigt
Eure Antworten sind total bescheuert, kaputter Beitrag! Oben bitte 'Xiami' übernehmen
Garnelen essen, Reis schmeckt nicht gut
Frisch auf den Markt gekommene Garnelen, Reisnudeln heute zum Sonderpreis… (Ähm… auch wenn es etwas zum Sprachverlust führt, aber Feixue —〔zeigt mit dem Finger〕— kann mich nicht besiegen.)
Zum Abendessen keine Garnelen, nicht zu viel Reis, der Ersteller isst allein genug.
Die nächste Frage ist „Hausverwalter“~Wir freuen uns über weitere Antworten…
Es fehlt ein Satz: Unten bitte xxx entgegennehmen
Monlicht repariert Wasserleitungen? In jedem Haus gibt es Explosionen. Unten bitte abholen Lustig
Heute habe ich einen Wasserhahn der Marke Nike gesehen, zu Hause gibt es Schuhe dieser Marke. Oben bitte antworten: "Schwuler"
Willkommen an alle zum Homosexuellen-Treffen, es sind immer die gleichen paar Leute. Unten bitte übernehmen  Stationleiter
Seit ich auf der Website 7723 bin, hat der Älteste viel mehr gesehen!
Oben bitte antworten: 'Speichere mich'
Mein Handy hat keinen Speicherplatz mehr, ich bin wütend. Bitte unten am Haupteingang entgegennehmen.
Dieses Mal Stehenbestrafe, dauert eine Unterrichtsstunde. Nächster: OP
Das Abrissgebäude bezieht sich hauptsächlich auf den Beitrag in diesem Thread.
Glückliche Zeiten sind groß, draußen vor der Tür ist die Stadt so langweilig… (NÄCHSTES: Die Stadt)
Ich habe es wieder vergessen.. Bitte antworte oben mit 'Bestätigen'
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort