[Tutorial] CF Biochemische Hotelkarten mit Söldnern können auch durchdrehen! [Beschwer dich nicht, wenn du nicht spielst]

Das Originalplakat: Xiaohong-Agenturgeschäft Ansichten: 187 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-10-27 22:48:01
Eigentlich ist es ganz einfach! Wenn auch Söldner beschleunigen können, muss dein vorheriger Zug ein Geist gewesen sein! Wenn du siehst, dass nur noch 1-2 Sekunden übrig sind, drücke die Fähigkeit! (G-Taste) Dann halte die Vorwärts-Taste gedrückt! OK, im zweiten Zug sieh nach, ob du schneller bist als die anderen! Dann hast du es geschafft! (Top!) Werde mich nicht mehr suchen. QQ: 435227457
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was ist das?
Dummkopf, aus deiner Sicht scheint es schneller zu sein, aber die Geschwindigkeit hat sich eigentlich nicht verändert. Auf dem Bildschirm anderer siehst du immer noch gleich aus. Ich habe es selbst getestet, wenn du mir nicht glaubst, probier es mal. Aus deiner Sicht ist die Entfernung sehr weit, aber andere können dich trotzdem fangen.
Ich denke nicht
Haha, du wirst es wissen, wenn du einmal mit deinem Freund zusammen in ein Internetcafé gehst und zusammen spielst.
Hast du einen Konflikt mit dem Ersteller des Beitrags im vierten Stock?
Oben auf dem 2. Stock!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort