[Problem erkennen]
Ich habe festgestellt, dass in den Beiträgen unter 7723, wenn es sich um Beiträge handelt, die nur nach einer Antwort sichtbar sind, die meisten Leute ein paar Wörter antworten und das war's, man sollte weniger meckern. Aber ich mag Beiträge, die nur nach einer Antwort sichtbar sind, einfach nicht: Erstens, es kostet Zeit, zweitens: es gibt nutzlose oder irreführende Beiträge. (Aber es gibt auch gute.)\Deshalb poste ich nur Beiträge, die man ohne Antwort sehen kann, und es gibt eine Menge zum Meckern. Einige sind von mir geschrieben. (Werbung ausgenommen!)\Natürlich gibt es auch, dass ich etwas kopiere, aber ich bin auch hier, um mit allen zu teilen. Was ein paar einzelne Personen betrifft, sagst du, es sei nutzlos, dann ist es nutzlos? Vielleicht ist es für dich nutzlos, aber für andere könnte es hilfreich sein. Meckert nicht leichtfertig. Wenn es euch nicht gefällt, dann kritisiert nicht!\Manchmal kann es auch vorkommen, dass ich Werbung poste, das ist meine Arbeit. Wer es braucht, kann sich melden, wer es nicht braucht, sollte nicht meckern. Ich werde in Zukunft versuchen, weniger zu posten... hehe…
Antworten (3)
Ich habe noch nie gelogen
Gut, ich übernehme die Absicht des Betrugs des OP für alle.
Äh… „Täuschung“?
— Alle Antworten geladen —