Langweilig.... Das Forum wird immer belangloser.

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 140 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-10-28 15:24:45
Tsk tsk, das Forum ist ziemlich 'wasserig' geworden, früher gab es an einem Tag noch Dutzende Beiträge, nun ist nichts mehr da. Ach, 7723, es ist langweilig geworden... Eigentlich gibt es viele Leute im Forum, es gibt viele Mitleser, die einfach nur mitlesen. Mu Qings Spielbeiträge haben über 100.000 Aufrufe, aber weniger als 50 Antworten. Im Gegensatz dazu antworten die Leute wahnsinnig auf Beiträge über gehackte Konten, geteilte Konten oder das Posten von Fotos. Es scheint, dass ihr wirklich gelangweilt seid und das sehen wollt; Baidu Tieba erfüllt eure Bedürfnisse. Die Leute im Forum brauchen Ermutigung. Einen Beitrag hochzustufen kostet wie viel KB an Daten? Viele Leute wollen gehen, und ich kann das völlig verstehen, weil die engagierten Beiträge im Forum das Lernen beeinflussen. Das Hauptproblem ist, dass niemand darauf achtet – wer möchte da noch bleiben? Besonders wir Gymnasiasten, das ist nicht wieder gutzumachen. Also, geht weniger online und lernt gut.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Threadersteller liegt falsch, wer sagt denn, dass das Surfen im Internet das Lernen beeinträchtigt?
Ich weiß nicht, ich habe nicht mehr studiert.
Dachschwein
T_T Abiturjahrgang…nur vorbeikommend
Übrigens, keiner meiner Beiträge hat mehr als 20 Antworten.
1 Sieben-Welten-Legenden 2 – Geistergebiet-Reise Reparierte Version Benutzerbewertungen_Handyspiel gecrackte Version herunterladen... 10. Etage [Sakura Fall Drift @ Mondlicht] Kommentar am 2012-3-4 0:08:45 Testgerät: 5200... Spiel... www.7723.cn 2012-10-14 2 Chat Unterhaltungs-Posting-Bereich – WAP-Seite auf dem PC Autor: Sakura Fall Drift @ Mondlicht 23. Letzte Nachricht ist wirklich hart! [11/88] Autor: Qingcheng, Herbstreim-Geschichte...
Etage 5 hat sich geirrt, das hier: 73. Frag mal nach, wie alt jeder ist (25/122) 74. Ich bin sprachlos (8/58)
Also……
Na gut, dann gibt es eben nur dieses eine.
:::
Vorbeigehen ist gut
Ich war schon in der achten Klasse zu sehr gestresst durch den Unterricht. Beim letzten Examen bin ich im Vergleich zum vorherigen 20 Plätze zurückgefallen. Frustrierend.
Menschen sind auf neue, frische Dinge scharf! Welche Dinge ziehen am meisten Blicke auf sich? Denkst du wirklich, dass du noch auf den Beitrag schaust, wenn du gute Sachen dort heruntergeladen hast? Spielst du nicht mit den heruntergeladenen Sachen? Klickzahlen sind doch auch kostenlose Anerkennung!! Vielleicht magst du es nicht, kannst du es verbergen! Dieser Beitrag... wahrscheinlich haben ihn nur wenige Leute gesehen...
Schweinchen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort