【Spiel】Selbstvorstellung, alle nacheinander
Ich bin dieses Jahr 17, in der 11. Klasse, äh, ein bedauernswerter Geisteswissenschaftler.\ Mein Handy ist ein 5132, K790C. Nächsten Monat werde ich ein Android-Handy holen.\ Ich mag Naruto, Crayon Shin-chan, Detective Conan.\ Online-Spiele spiele ich nur Battlefield King.\ Einzelspieler spiele ich häufig Grand Theft Auto: San Andreas, Warcraft, Stronghold, Counter-Strike.\ Handheld-Spiele spiele ich hauptsächlich Yu-Gi-Oh!, Pokémon, Castlevania, Harvest Moon.\ Handyspiele spiele ich viele Three Kingdoms Kill, Conqueror's Land, Lost Empire, Pirate King.\ \ \ \ Leute, die dies gelesen haben, erzählt nun etwas über eure Daten, mal sehen, ob wir ähnliche Interessen haben.
Antworten (25)
Ich bin dieses Jahr 17, in der 11. Klasse, äh, ein armes Naturwissenschafts-Schulsystem-Opfer. Die Stadt ist Fuzhou, mein Handy ist ein Nokia 3208c, noch ein Nokia. Nächsten Monat noch ein Nokia. Ich mag 'Die Qin-Zeit Mond', 'Xia-Lan' und 'Detektiv Conan'. Ich spiele keine Online-Spiele. Ich spiele hauptsächlich Singleplayer-Spiele wie San Andreas, Warcraft, Roten Alarm und King of Fighters. Auf Handheld spiele ich vor allem Pokémon. Auf dem Handy spiele ich 'Kontinent der Tyrannen' und 'Kunst des Krieges'; hauptsächlich spiele ich intelligente Spiele. ... Wer das gelesen hat, erzählt als Nächstes von seinen eigenen Infos, um zu sehen, ob jemand ähnliche Interessen hat.
Ich bin dieses Jahr 15, ein arbeitsloser Nichtstuer, meine Stadt ist Jiangle in Sanming, Fujian, mein Handy ist ein Nokia X2. Früher hatte ich ein Android-Handy, das habe ich kaputtgemacht. Ich mag Zeichentrickfilme wie Yu-Gi-Oh, Detektiv Conan, Inuyasha. Ich spiele alle Arten von Spielen, habe keinen Computer und keine Handheld-Konsole. Ist das nicht sehr arm?
Ähm, wir drei haben sehr ähnliche Interessen, außerdem sind die GBA-Handhelds jetzt sehr günstig.
Ich bin 20 Jahre alt, arbeitslos, posiere als cooler junger Mensch, Stadt Neijiang, Sichuan. Derzeit wohne ich in Hangzhou! Mein mickriges Handy ist ein Westpo V818! An diesem Tag nächstes Jahr wird es seinen Jahrestag haben, ich will auch mal ein Android-Handy ausprobieren! Normalerweise lese ich gern Romane, flirte, surfe im Internet, höre Musik. Ich spiele auch gern Spiele! Ich habe keinerlei böse Absichten! Hehe… Alle weiblichen Gleichgesinnten sind herzlich eingeladen, bei mir vorbeizuschauen!
GBA? Wenn du kaufen willst, kauf die PSP
Echt? 20 Jahre alt?
Ich bin 17, habe ein x201 wie ein Ziegelstein. Ich besuche die 11. Mittelschule in Harbin... Ich mache nie Hausaufgaben und schlafe immer im Unterricht... Ich mag Schießspiele... In letzter Zeit bin ich von Warface begeistert.
PSP? Ich werde es lieber auf dem Computer simulieren.
Wirklich! Es sieht doch nicht so aus, oder! Wenn ich in den Spiegel schaue, denke ich selbst, dass ich nicht wie 20 aussehe! Zu jung!
Kein Computer... nur Handynutzer
Oh mein Gott, ich sehe so klein aus, warum sagt ihr nicht eure Körpergröße und Sternzeichen? Ich bin 167 Zentimeter, Sternzeichen Krebs.
174 cm, ein bisschen klein...
Es ist falsch, es sind Zentimeter. Wenn es Meter wären, wäre es eine unebene Straße.
Ich bin in der zweiten Klasse der Mittelschule, etwas über 1,60 m groß, und ein hart arbeitender Schüler too
Habe ähnliche Interessen wie du, genau wie der ursprüngliche Poster.
Hainan 170 cm, 18 Jahre alt, in der 3. Klasse der Oberstufe, 《Naruto》《Conan》《One Piece》《Bleach》
der AVA-Bereich
Südchina Telekom 1
Komm auf den Testserver,
Die Stadt ist Lufeng, Handy 6110, K530i, ein Importgerät. Nächsten Monat werde ich mir eine Kamera fürs Fotografieren anschaffen. Ich mag Doraemon. Online-Spiele spiele ich nur Crossfire. Einzelspieler spiele ich. Handheld spiele ich. Handyspiel: Verteidigung von Dudu, usw.
Weitere Antworten laden