Danke 7723

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 257 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-10-28 22:53:13
Wir kommen aus verschiedenen Orten, weit auseinander, sehr weit, aber unsere Hobbys sind tatsächlich die gleichen. Danke an die Plattform 7723, dass ich so viele gute Freunde kennenlernen konnte, ich bin sehr glücklich. Ich komme aus Harbin, wenn jemand in Zukunft nach Harbin kommt, sucht mich, ich zeige euch die Stadt... Eis- und Schneewelt, Sophienkirche, am Fluss, vieles, vieles... Ihr müsst mich unbedingt suchen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Fürchte, es gibt keine Gelegenheit mehr. Wenn du nach Jiangle kommst, werde ich dich zum Holzfällen mitnehmen.
Komm nach Tianshui, ich nehme dich zum Fuxi-Tempel und zu den Maijishan-Grotten.
Wenn du nach Nanning in Guangxi kommst, bringe ich dich hin, um Reisnudeln zu essen.
Hehe... Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich hingehen :)
Laichaozhou, ich lade dich ein, Huhn zu schlagen und Sex zu haben
Zanren na… Du meinst es gut, aber meine Begeisterung kann kein Ticket bezahlen…
Wenn du nach Zhanjiang in Guangdong kommst, bringe ich dich zum Küstenpark und zum Huguang-Felsen. Hehe, der Huguang-Felsen ist nicht nur schön, sondern auch ziemlich berühmt, schau es bei Baidu nach.
Mein Zuhause ist in der Nähe des Wuhou-Schreins.
Nächsten Sommer nehme ich dich zu den Bingling-steinernen Grotten mit, um Dinosaurierfußabdrücke zu sehen.
Äh... so gerührt, dass mir die Tränen kommen...
Um es zurückzuholen... der 5. Stock ist am verlockendsten... hehe...
Komm nach Shandong, ich werde dich empfangen.
Komm nach Harbin, ich koche für dich Schweinefleisch mit Glasnudeln.
Komm nach Sichuan, ich lade dich zum Spaß ein.
Ich wollte mein ganzes Leben lang einfach im Schnee spielen, leider ist das hier nicht möglich, Harbin hat es wohl fast, oder?
Vorübergehend gibt es nichts... Der Schnee ist sehr kalt, frisch gefallener Schnee klebt, jeweils zu einer Kugel...
Hahaha, alter Sohn, lass uns im Winter eine Schneeballschlacht machen
Deine Freundlichkeit weiß ich zu schätzen, aber Harbin ist zu kalt.
Komm nach Liaoning, ich bringe dich mit, um Mädchen zu treffen.
Ich bin aus Yitong in Siping. Wer auch immer hierher kommt und mich ruft, ich lade dich ein, Tauben zu braten.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort