[Umfrage] Höchste Klickrate

Das Originalplakat: Herbstklang-Geschichten Ansichten: 183 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-10-29 00:16:54
Erzähl mal von deinem Beitrag mit den meisten Klicks, meiner ist 1045.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
781
„Zhu Xian Drei Königreiche – Wolke von Shu“ Strategie (3/4813)
Derzeit maximal 443
5000 ohne Druck
O nicht 6500
798
Äh, nur 2146
.....,1937
→_→ Tausende von großen Mengen...
Der Thread-Ersteller sollte meine Beiträge selbst ansehen, es ist nicht gut, das hier zu sagen, der Ranger darf nicht angeben. (Wenn der Thread-Ersteller in dieser Zeit Mitglied war, wird er sicher einige Beiträge auf der Startseite wiedererkennen. Diese sind auch meine wichtigen Vertreter.)
Darauf einzugehen, dass ich hier auftauche, ist nicht nötig. Vielleicht sind die Posts mit den meisten Klicks nicht von mir, aber ich bin auf jeden Fall dabei. Schließlich bin ich schon lange dabei. Wer es nicht weiß, kann meine Posts selbst anschauen; es ist nicht gut, das hier zu sagen, ein Wanderer darf sich nicht hervorheben. (Wenn der Thread-Ersteller damals Mitglied war, wird er sicherlich einige Posts wiedererkennen, die auf der Startseite erschienen sind. Diese sind auch wichtige Repräsentanten von mir.)
(Ähm… ich habe vorher aus Versehen auf Bestätigen gedrückt und es abgeschickt… bitte ignorieren Sie den vorherigen Inhalt, da er meine Gedanken nicht genau ausdrückt)
Wie sieht man Klicks?
Die hinter dem Beitrag stehenden (19/1010) sind die Anzahl der Antworten und Klicks
3583, wirklich unerwartet, aber die Antworten sind nur ein paar wenige
Verdammt, das Höchste bei Schwulen ist 11.000
Das höchste „Bestimmt“ ist dieses von Mu Qingfa: [Exzellent] 80. [7723 Sammlung ausgezeichneter Spiele] (40/110892)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort