Bei der Arbeit, Zeit zum Spielen

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 94 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-10-30 15:10:25
Sänger + sagt, ich bin… + Liedtitel, der Liedtitel ist eine Bezeichnung. Zum Beispiel: Ha Dog Bang sagt, ich bin Herr Fast Gleich. Während der Arbeit… lass es spielen, wenn jemand da ist
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...
Macht es Spaß, dass der Moderator den Beitrag gelöscht hat?
???
2. Stock, es gibt viel mehr als dieser Beitrag, außerdem bin ich der Moderator, aber nicht dieses Forums. Ich weiß nicht, was du dir dabei denkst.
Was das Wasser des Anführers betrifft, hat der kleine Schuft nichts gesehen, er hat überhaupt nichts gesehen.
Ich finde es einfach nur langweilig, die beiden nächsten neuen Beiträge sind genau dasselbe, warum noch einen posten? Das Forum ist schon ziemlich unübersichtlich. Wenn man das Forum beleben will, kann man sich nicht etwas anderes überlegen?
Ich finde es einfach nur langweilig, die beiden nächsten neuen Beiträge sind genau dasselbe, warum noch einen posten? Das Forum ist schon ziemlich unübersichtlich. Wenn man das Forum beleben will, kann man sich nicht etwas anderes überlegen?
Äh, warum tauchen zwei Sätze auf?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort