【Wunder】SMS von Mobile erhalten

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 124 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-10-30 19:50:21
Jedes Mal, wenn ich eine SMS von Mobile erhalte, fehlt entweder das Guthaben oder es ist Werbung, deshalb ist es sehr lästig. Heute hat mich jedoch eine SMS von Mobile überrascht!! 10086 30.10.2012 18:02 Sehr geehrter Kunde: Vielen Dank für Ihre Teilnahme am 139-Mailbox-Dienst „Gemeinsam das Doppel-Fest, Aktivitäten zum Erhalt von Postgeschenken“, basierend auf Ihrer Teilnahme an dieser Aktivität schenkt Ihnen unser Unternehmen 5 Yuan Guthaben, danke für Ihre Unterstützung von Gansu Mobile. [China Mobile]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe es auch, ich habe es zufällig entdeckt, es werden keine Gesprächsgebühren berechnet.
Verdammt!!! Mobile bringt Guthaben?! Ein Wunder!!!
Wunder.
Ich habe nichts gemacht und auch meine E-Mails nicht geöffnet...
Es kann nur bedeuten, dass die mobilen Mitarbeiter verrückt spielen!!
Ich muss 15 Yuan geben
Nach all den Jahren, in denen ich für diesen Tarif bezahlt habe, sehe ich endlich das zurückgezahlte Geld!
China Mobile schickt mir oft SMS mit dem Angebot 50 aufladen, 50 bekommen, ich interessiere mich nicht dafür.
Ein Mitschüler hat die Nummer 10086 im Handy als 'Schuft' gespeichert.
Ich habe auch 2 Yuan Telefongebühr gewonnen, im Gewinnspiel auf der Wangzhuang-Halle...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort