1. Man sagt, eine gute Freundin kann Männern 20 GB Speicherplatz am Computer sparen. Tatsächlich kann ein guter Freund einer Frau 200 Nanfu-Batterien sparen~~~
2. Auf dem Rückweg nach dem Abendessen diskutierten meine Mitbewohnerin und ich darüber, wie man das erste Geld im Leben verdienen kann. Während wir leidenschaftlich diskutierten, ging ein kleines Mädchen an uns vorbei. Sie drehte sich um, lächelte charmant und sagte: „Das erste Geld im Leben der Mädchen ist immer blutig~“ Wir standen dort 20 Sekunden lang fassungslos, dann dämmerte es uns...
3. Was ist der größte Unterschied zwischen Männern und Frauen? „Ich habe beim Filmsehen eine ganze Packung Taschentücher verbraucht“, die Bedeutung ist jedoch völlig unterschiedlich.
4. Drei Männer und eine Frau spielen Karten. Mann A legt „drei J plus ein Q“, Mann B legt „drei K plus ein Q“, Mann C legt „drei A plus ein Q“, das Mädchen beschließt, den Kontakt zu ihnen abzubrechen.
5. Zwei Jungen und ein Mädchen plaudern.
Junge 1: Ich bin sehr schüchtern, mein Gesicht wird rot, wenn ich schöne Mädchen sehe.
Junge 2: Ich auch, mein Gesicht wird allerdings weiß, wenn ich schöne Mädchen sehe.
Mädchen: Du bist ein Schurke!
6. Xiaoming geht zu einem Freund zu Besuch, der Gastgeber reicht ihm einen Apfel. Xiaoming sagt: „Es ist so kalt, wenn der Apfel nur warm wäre.“ Der Gastgeber nimmt den Apfel, geht kurz weg und gibt Xiaoming dann einen warmen Apfel zurück. Der Gastgeber sagt: „Es gibt kein Gas mehr, der Apfel ist nicht sehr warm, iss ihn einfach trotzdem.“ Xiaoming isst den Apfel und schwört sich, nie wieder hierher zu kommen.
7. Ming und Xiao Le gehen einkaufen, vor ihnen ist ein Onkel aus Xinjiang, der Rosinen verkauft.
Xiaoming fragt Xiao Le: „Willst du Rosinen essen?“
Xiao Le sagt: „Ja.“
Xiaoming sagt: „Wenn wir gleich vorbeigehen, nehmen wir jeder eine Rosine und gehen, er wird es wahrscheinlich nicht bemerken.“
Xiao Le sagt: „Ich traue mich nicht, du nimmst sie für mich.“
Xiaoming sagt: „So feige, pass auf.“
Als sie am Rosinenstand vorbeigehen, greift Xiaoming schnell zwei Rosinen und geht zügig weiter. Obwohl er sich schnell bewegte, bemerkte der Onkel aus Xinjiang es. Er dachte, Xiaoming hätte eine Handvoll Rosinen genommen, rannte hinterher und forderte ihn auf, die Rosinen herauszugeben. Xiaoming schmollte: „Ich habe deine Rosinen nicht genommen, durchsuche mich doch.“ Der Onkel durchsuchte seine Taschen, fand nichts, überlegte kurz und forderte Xiaoming auf, den Mund zu öffnen. Xiaoming öffnete den Mund, es war nichts darin, der Onkel aus Xinjiang ging schmollend weg.Sie gingen um die Ecke, Xiao Ming holte die Rosinen heraus und sagte: „Haha, zum Glück habe ich sie gut versteckt. Hier, jeder von uns nimmt eine.“ Xiao Le sagte: „Iss du, ich mag keine Rosinen.“ Xiao Ming aß die Rosinen voller Freude auf. Wo hat Xiao Ming die Rosinen eigentlich versteckt?
8. In unserer Klasse gibt es einen hübschen Jungen namens Wu Qingyang und ein schönes Mädchen namens Wu Qingyang. Unser Lehrer machte Späße darüber, dass wir sie miteinander verkuppeln sollten. Die Mädchen zeigten Gleichgültigkeit und Gelassenheit, während wir neugierig Wu Qingyang fragten, ob er Wu Qingyang heiraten und dann einen Wu Qingyang bekommen würde. Der Junge Wu Qingyang sagte nur einen Satz: „Ich mag keine Japaner.“
Vollgepackt mit Bedeutung, wie viel kannst du davon verstehen?
Antworten (7)
Der Verfasser ist ein Halunke, zur Begutachtung abgeschlossen!!!!
4?? Verstehe nicht..
Verstehe nicht
Verstehe 2, weiß nicht…
Der erste ist zu tiefgründig.
Ich verstehe es auch wirklich nicht.
Hat der sechste Gast den Apfel zum Backen genommen?
— Alle Antworten geladen —