Vollgepackt mit Bedeutung, wie viel kannst du verstehen? Zweite Runde

Das Originalplakat: Rüpel-Meister@Weißer Tiger Ansichten: 161 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-10-30 20:51:16
9. Kind: „Mama, was heißt Flitterwochen?“ Mama: „Das heißt, dass dein Papa und ich nach unserer Hochzeit zusammen verreisen, es macht viel Spaß.“ Kind: „War ich dabei?“ Mama: „Natürlich!“ Kind: „Warum weiß ich das dann nicht?“ Mama: „Du warst noch klein, damals hat dein Papa dich dorthin gebracht, und ich habe dich zurückgebracht.“ 10. Eines Nachts konnte eine Frau die Batterien nicht finden, fand jedoch zwei Handys und sagte: „Na ja, dann nutze ich sie eben so!“ 11. Eines Tages nahm ein Klassenkamerad mich mit zu einem Bücherstand, um Bücher auszuleihen. Klassenkamerad: „Chef, haben Sie etwas von Liu Bei?“ Der Verkäufer reichte beiläufig einen Band von „Jin Ping Mei“ hin. Ich verstand nicht: Ein Buch über die Drei Königreiche, warum gibt er dir „Jin Ping Mei“? Klassenkamerad verächtlich: „Wer ist Liu Bei? Der kaiserliche Onkel!“ Da dämmerte es mir… 12. Ein Mädchen zeigte auf die Zeitung und sagte zu ihrem Freund: „Sieh mal, einmaliges Samen-Spenden kann 300 Yuan bringen.“ Der Freund fragte nervös: „Was willst du damit machen?“ Das Mädchen sagte: „Wenn du es erträgst, möchte ich noch dieses Jahr ein Haus kaufen.“ 13. An einer technischen Universität war das Verhältnis zwischen Männern und Frauen stark unausgeglichen, in der Kohorte 2008 gab es nur ein Mädchen. Kurz vor dem Abschluss mobilisierte ein Junge aus der Qiukun-Gesellschaft alle männlichen Studenten aus der Kohorte 2006 für eine Umfrage, die Frage war nur: „Hattet ihr schon mal Grundschule?“ Am nächsten Tag wurde dieser Junge von der Schule exmatrikuliert… 14. Lehrer fragte: „Du hast ein Abendessen mit dem Mädchen, das dir gefällt, verabredet. Wenn du auf die Toilette gehen musst, wie sagst du das höflich?“ Schüler A: „Ich geh mal pinkeln!“ Lehrer: „Das ist überhaupt nicht höflich.“ Schüler B: „Ich gehe kurz auf die Toilette, bin gleich zurück.“ Lehrer: „Hm, das ist schon nicht schlecht, aber es geht noch höflicher.“ Schüler C: „Erlauben Sie mir kurz zu gehen. Ich treffe mich mit einem guten Freund. Wenn möglich, würde ich ihn Ihnen heute Abend gern vorstellen…“ 15. Chen Feis Freundin schien jedes Mal beim Duschen leise zu stöhnen, und jedes Mal kam sie mit etwas in den Händen heraus, versteckte es ein wenig, aber Chen Fei wusste, dass es Gurken waren. Doch nach dem Sex gestern stellte er fest, dass seine Freundin noch Jungfrau war, was Chen Fei völlig verwirrte. Er wollte herausfinden, wie das sein konnte. An diesem Tag duschte die Freundin, Chen Fei wartete draußen, sobald sie die Tür öffnete, griff Chen Fei schnell zu und biss einmal. Dann wusste er es… 16. Heute sah ich zwei wilde Frauen streiten! Eine von ihnen sagte: „Ich verfluche dich, dass du in deinem ganzen Leben beim Orgasmus nur mit einer Hand das Laken greifen kannst!“„Im Moment hat er den anderen beendet... 17. Eines Tages begegnete die kleine Häschen-Schwester dem Elefanten-Bruder und grüßte: Wie geht es dir in letzter Zeit? Daraufhin explodierte die kleine Häschen-Schwester. Eines Tages begegnete die Elefanten-Schwester dem kleinen Hasen-Bruder und grüßte: Wie geht es dir in letzter Zeit? Der kleine Hase-Bruder sagte: Gut! Daraufhin verschwand der kleine Hase-Bruder. 18. Meine Freundin schickte mir eine SMS: „Ich bin schwanger! Bring mich morgen ins Krankenhaus!!“ Nach einer Weile erhielt ich: „Entschuldigung, falsche Nachricht! Ich: ???... Am nächsten Tag begleitete ich meine Freundin ins Krankenhaus. Vielleicht aus Schuldgefühl, nach dem Termin lehnte sich sie in meinen Arm und weinte heftig. Ich tröstete sie eilig, damit sie nicht traurig sei. Wer hätte gedacht, dass sie plötzlich einen kleinen Holz-Kamm aus ihrer Tasche zog, mir gab und dann weinend wegrannte…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Thread-Ersteller wurde offiziell als großer Lustmolch identifiziert!! Hehe...
6 verstehe ich nicht, der Rest ist in Ordnung
-_-b
Zurück zum 2. Stock, 16 bedeutet, dass die Frau nur sich selbst befriedigen kann, mit einer Hand arbeiten und mit der anderen Hand das Laken greifen.
Was bedeutet NO. 15! Ich verstehe es nicht.
Kaiserlicher Onkel = Jin Ping Mei? Das verstehe ich nicht.
Alles verstanden! Gelbes Buch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort