QQ-Zonen-Tagebuch (1)

Das Originalplakat: Herbstklang-Geschichten Ansichten: 188 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-10-30 21:33:54
Ich habe noch nie entdeckt, dass das Leben so schön ist, nur indem ich aus einem roten Blumenmeer auf dem Campus einen erfrischenden Duft wahrnehme. In diesem Moment rollte es wie ein Donnerschlag über meinen Kopf, ich schien inmitten von Lichtern und prunkvollen Vergnügungen eine außergewöhnliche Ruhe zu erfassen, und zugleich fühlte ich, als ob ich im Klang der Ruder und dem Licht der Lampen das Vergängliche der Welt erlebte... Freund, was denkst du, was das Leben ist?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa.
Bank!
Einfach einen kurzen Aufsatz geschrieben
Keine Einsicht
Still schauend auf die kleine Schachtel, in dem kleinen Gewinn, den man erhält, verliert man unwiderrufliche Gelegenheiten. Wir sind alle gleich, jedes Mal planen wir, dass keine einzige Sekunde vergeht, aber später erkennen wir, dass das nur eine Illusion war.
Es gibt viele Momente, in denen ich über das Leben nachdenke, aber ich habe nie bemerkt, dass es etwas im Leben gibt, für das ich dankbar sein könnte. Ich bekomme meistens mehr Verantwortung... Vielleicht ist das Einzige, wofür ich dankbar sein sollte, dass das Leben mich in dieser widersprüchlichen Welt geboren hat. Um das `Leiden` zu erfahren, das nur Menschen erfahren können...
Das Leben fühlt sich widersprüchlich an, manchmal gibt es Dinge, die dich glücklich machen, manchmal welche, die dich quälen. Es hängt von deiner eigenen Lebensanschauung ab, ob du ein Optimist bist oder dir unnötige Sorgen machst, es liegt ganz bei dir.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort