『Kleines Theater』\_____(Xiao Ji räuspert sich)Hust, hust... Laut den merkwürdigen Gerüchten einer Umfragegesellschaft eines gewissen Tomaten-basierten organischen Wesens: In letzter Zeit ist der Typ namens Forum tatsächlich ein bisschen durchgedreht. Man hört, es liege daran, dass er wegen der verschiedenen Einstellungen einer mysteriösen Figur, die ‚Administrator‘ genannt wird und über die lange in Ruhe gesprochen wurde, einen Schlag erlitten hat (verletzter Grad unbekannt?) und eine gewisse stillschweigende Übereinkunft dadurch gebrochen wurde... Deshalb hatte er ursprünglich vor, Trost in etwas Abstraktem namens ‚Kamerad‘ in der Ideologie zu suchen, aber leider „Nutzer nicht in Reichweite“. Schließlich konnte das hilflose ‚Forum‘ nur allein in der Ecke sitzen und die Leere und Einsamkeit herunterschlucken...\Scheint, dass während seiner Niedergeschlagenheit eine Veränderung im Gange war… In dem Augenblick, als die trübe Welt gerade geboren wird, blitzt ein Strahl Licht auf und dann geschah es – große Explosion des Himmelskörpers, Bildung einer Supernova, Entstehung der Sonne, die Erde bringt Leben hervor, Aussterben der Dinosaurier… Schließlich wird der Schrei des aufrecht gehenden Menschen zu einem Lichtstrahl, der durch die Gedanken des ‚Forums‘ zieht! Daraufhin erstrahlen die Augen des Forums plötzlich hell, es richtet sich auf und ruft mit erhobenen Armen: „Was man im Herzen sagt, darf man nicht verschlucken! Wenn es etwas gibt, muss man es sagen!“\So scheint im Bereich 7723 etwas aufgetaucht zu sein, das ‚Geständnisform‘ genannt wird...
(Heima-san, Tomatenketchup, Butler, Silber-Verkäufer, Qīngchéng und andere im Chat)… Huh~
(Xiao Ji schwitzt)Sind alle eingeschlafen… Huh? Warum sitzt nur Xiao Xuan noch? Kann es sein… (Tränen anscheinend nah)
(Xiao Xuan)Äh… ist es endlich vorbei? Mama sagt, es sei unhöflich, beim Zuhören einzuschlafen. Also, du bist fertig mit Reden, dann kann ich schlafen…
\_____ Haha, das Vorherige war reine Spaßerei, und——kopieren ist willkommen! Kommen wir zurück zur Bedeutung dieses Beitrags: Auch wenn das Forum nicht viel zu tun hat und deshalb lebendig erscheint, solange alle eine gute Haltung und klares Denken bewahren, werden viele Dinge plötzlich klar. Dieses Gefühl ist wie das aufregende Gefühl, wenn man mit einem Mädchen zusammen ist, sehr erfrischend. So kann das Forum die richtige Aktivität behalten und es passiert nicht, dass niemand auf Beiträge reagiert. Es liegt jetzt in der Verantwortung von uns Kameraden, die noch durchhalten, auf das Forum zu achten, und beim Übergang des Forums dann...\_____ Scheint, wenn ich noch weiterrede, werde ich wieder Argumente machen.Ich möchte sagen, dass dieser Beitrag von mir dazu gedacht ist, etwas zu teilen, das mir spontan eingefallen ist. Es wurde oben eigentlich schon angemerkt – der „Offenbarungsstil“! Nach etwas Überlegung könnte das eine ziemlich gute Sache sein! Alle möglichen Beschwerden kann man damit ausdrücken! Man kann auch einige seltsame oder vielseitigere Einstellungen ausdrücken – „Offen gesagt: Wer Beiträge liest, aber nichts Sinnvolles postet, hat Pech…“ Haha, das Format ist ziemlich klar, es sind nur die drei Worte „offen gesagt“. (Übrigens habe ich nicht gesagt, dass diese Satzstruktur ein gutes Mittel ist, um versteckte Beiträge zu beantworten!) So ein „neues und kleines Ding“ könnte auf 7723 universell einsetzbar sein, an anderen Orten ist es jedoch etwas unzuverlässig. Aber solange es im Forum die Stimmung einfach ein wenig auflockert, wer würde nicht gern den „Offenbarungsstil“ verwenden, um ein bisschen Abwechslung zu schaffen? Nicht mehr viele Worte! Wenn es dir gefällt, promotet es aktiv! Ich, dieser Wanderer, empfehle es! Was immer du empfindest, zeig sofort deine „Offenbarungs“-Fähigkeiten!
〖Neue Spielerei〗7723 taucht plötzlich im 'geständnisartigen Stil' auf! [Falsch]
Antworten (28)
Um ehrlich zu sein: Nur wenn du das Sofa selbst eroberst, kannst du genug zu essen und gute Kleidung haben~
....Habe es nicht verstanden, Sofa.
Äh..
Schwarzer Pferdemann… Ketchup… Sprechen wir hier Japanisch…?
Gleich wie 2, völlig unverständlich
Es scheint, dass ich ein bisschen verstehe.
Ehrlich gesagt: Der Inhalt dieses Beitrags ist doch nicht schwer zu verstehen… man muss nur ein Konzept begreifen…
Um ehrlich zu sein: Dieses Konzept ist einfach „um ehrlich zu sein“
Um ehrlich zu sein: Der erste Teil des Beitrags dient nur als Einleitung und hat für den eigentlichen Inhalt des Beitrags nicht viel Bedeutung.
Um ehrlich zu sein: Mein bester Freund versteht das ziemlich schnell~ Es reicht also, das Wort „um ehrlich zu sein“ als Markierung zu kennen. Der Rest ist freie Entfaltung, und solange es zusammengesetzt interessant ist, ist es in Ordnung.
Himmelsschrift.
Ehrlich gesagt, der Threadstarter redet den ganzen Tag Unsinn
Um ehrlich zu sein... ich bin gerade aufgewacht
Der Ex-Mann von Cecilia Cheung ist Nicholas Tse,
Nicholas Teses Ex-Freundin ist Faye Wong,
Faye Wongs Ehemann ist Li Yapeng,
Li Yapengs Ex-Freundin heißt Qu Ying,
Qu Yings aktueller Freund ist Zhang Yadong,
Park Shu hat eine Ex-Freundin namens Zhou Xun,
Zhou Xun hat einen Ex-Freund namens Li Yapeng,
Faye Wongs Ex-Mann ist Dou Wei,
Dou Wei hat einen Cousin namens Dou Peng,
Dou Pengs Ex-Freundin heißt Zhou Xun,
Dou Pengs Cousine ist Dou Ying,
Dou Yings Ex-Mann ist Zhang Yadong,
Zhang Yadongs aktuelle Freundin ist Qu Ying,
Qu Yings Ex-Freund heißt Li Yapeng
Frage: Welche Beziehung besteht zwischen Cecilia Cheung und Li Yapeng?
Nicholas Teses Ex-Freundin ist Faye Wong,
Faye Wongs Ehemann ist Li Yapeng,
Li Yapengs Ex-Freundin heißt Qu Ying,
Qu Yings aktueller Freund ist Zhang Yadong,
Park Shu hat eine Ex-Freundin namens Zhou Xun,
Zhou Xun hat einen Ex-Freund namens Li Yapeng,
Faye Wongs Ex-Mann ist Dou Wei,
Dou Wei hat einen Cousin namens Dou Peng,
Dou Pengs Ex-Freundin heißt Zhou Xun,
Dou Pengs Cousine ist Dou Ying,
Dou Yings Ex-Mann ist Zhang Yadong,
Zhang Yadongs aktuelle Freundin ist Qu Ying,
Qu Yings Ex-Freund heißt Li Yapeng
Frage: Welche Beziehung besteht zwischen Cecilia Cheung und Li Yapeng?
Äh... nur vorbeigehen.
Also, warum bin ich bei Xiao Jiji nicht dabei?
Ehrlich gesagt: Yuanyuan… diese „Gruppe“ beinhaltet bereits… zu viel zu schreiben fühlt sich etwas überflüssig an.
Wenn ich so einen Beitrag sehe, kann ich nicht anders, als mit verschränkten Beinen zu sitzen, meine Energie in meinem Dantian zu sammeln, zwischen roten Lippen und weißen Zähnen ein kaltes Schriftzeichen 【Mensch】 ausstoßen, dann drei einhalb Rückwärtssalti plus freien Fall machen, mit einem Fingerschnippen das Schriftzeichen 【Talent】 sagen, anschließend eine seitliche Drehung um 1888 Grad, einen Schwertschwung ausführen, danach auf einem Fuß auf einer Tomate stehen und wütend das Schriftzeichen 【Ah】 rufen... Puh, Kommentar erfolgreich, Bruder klatscht, Kumpel geht jetzt.
Kleiner Schlingel schaut nach der Sonne und bereitet sich auf die Prüfung vor
Um ehrlich zu sein: Die Kleine hat mich wirklich völlig verwirrt…
Weitere Antworten laden