Ich komme hoch, um Blasen zu machen!!

Das Originalplakat: Der Glanz bleibt bestehen Ansichten: 134 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-10-31 15:32:18
1: Ich habe keine Angst davor, dass schöne Frauen mich für einen Lustmolch halten, sondern davor, dass hässliche Frauen mich für einen Schläger halten. 2: Lass deinen Freund nicht eine weibliche Freundin haben, denn wenn sie zu vertraut werden, wird eure Beziehung schlecht; lass deine Freundin nicht einen männlichen Freund haben, denn wenn sie zu vertraut werden, wirst du betrogen. 3: Der Arzt fragte den Patienten, wie er sich den Knochen gebrochen habe. Der Patient sagte: Ich dachte, dass Sand im Schuh war, also klopfte ich den Schuh gegen den Elektropfahl, und verdammt, ein Idiot kam vorbei, dachte, ich hätte einen Stromschlag bekommen, und schlug mich deshalb zweimal mit einem Holzstock.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du bist schon wieder hier, um anzugeben, und ich musste ein paar Communities durchsuchen, hunderte Seiten Beiträge durchblättern, um dich schließlich zu finden. Der Bauleiter hat mir gesagt, ich soll dir sagen, dass du morgen früh auf der Baustelle sein sollst, um 3 Wagen Zement und 2 Wagen Ziegel zu transportieren. Wenn du es nicht schaffst, bekommst du nicht einmal den Lohn von gestern. Außerdem hat die Witwe Wang am Dorfrand im Osten gefragt: Wann sparst du genug Geld, um sie zu heiraten? Wenn du bis Ende des Jahres nicht zurückkommst, wird sie den schiefen Nacken vom Dorfwesten heiraten.
Es entstehen Blasen!!
BT|Intelligenz fördernd|Wind, Donner, Blitz---Fishing Master 2
Vorbeigehen,
Anhangsbild
in allen Einzelheiten
Anhangsbild
Emin,,
Anhangsbild
,,,,,。。 lalala
Anhangsbild
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort