Terminator-Serie. Obwohl es alte Filme sind, sind sie absolut klassisch.

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 284 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-10-31 20:14:10
Ich habe gerade Terminator 2 gesehen, aber warum springt Schwarzenegger am Ende in den Eisenbad-Pool, obwohl alle Feinde erledigt sind, warum lässt er sich selbst sterben? Die Handlung von Regisseur James ist wirklich Mist, vorne hat es Spaß gemacht, aber als ich sah, wie der Terminator in den Eisenbad-Pool springt, wollte ich wirklich weinen. Im dritten Teil stirbt der Terminator auch, ich möchte nur fragen, ob ein vierter Teil gemacht wurde? Wird die Handlung später den Kampf gegen die Roboter zeigen, ist Schwarzenegger noch dabei?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zeigt auch, dass ich es nach langer Zeit fertig angeschaut habe!!
Bedeutet, dass man es nicht gesehen hat
Wurde nicht gesagt, wie das Ende ist?
Teil 4 ist schon seit einiger Zeit heraus… Der Gouverneur war wegen zu vieler Aufgaben zu beschäftigt, um noch an den Dreharbeiten teilzunehmen. Die Handlung von Teil 4 spielt nicht mehr in der Vergangenheit, sondern in einer von Skynet kontrollierten Zukunft… (für Details fragen Sie bitte Baidu) Allerdings taucht in Teil 4 der Gouverneur trotzdem auf, aber das ist nur ein Doppelgänger mit einer realistischen Maske auf dem Kopf.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort