Träume und Freiheit haben beide einen Preis, aber beide sind es wert.
1. Glück ist weder ein Ding noch ein Zustand, sondern eine Erkenntnis.
2. Wenn der Mensch müde ist, ruhe er sich aus; wenn das Herz müde ist, sei gelassen. Wenn man erwachsen und reif geworden ist, durchsieht man diese Gesellschaft. Wenn man müde oder traurig ist, hocke dich hin und umarme dich selbst. Denn niemand auf dieser Welt wird dich mitfühlen oder bemitleiden. Wenn du weinst, sind die Tränen deine eigenen; wenn du Schmerz empfindest, kann ihn niemand nachempfinden.
Du musst stark sein, auch wenn du verletzt warst und geweint hast, musst du durchbeißen und weitermachen. Denn das Leben ist letztlich nur dein eigenes Leben.
3. Bevor sich alles zum Besseren wendet, müssen wir immer einige unangenehme Tage durchleben, diese Tage können lang sein oder nur das Erwachen eines Morgens dauern. Manchmal erfordert die Wahl des Glücks mehr Mut.
4. Ich mag Menschen, die mich zum Lachen bringen, sogar zu Zeiten, in denen ich nicht lachen möchte.
5. Viele Menschen möchten erfolgreich sein und einen Weg wählen, den andere noch nicht gegangen sind. Tatsächlich ist jeder Weg schon einmal gegangen worden. Was wir tun müssen, ist, auf den Wegen, die andere gegangen sind, länger und weiter zu gehen. Wer länger geht, kann Entfernungen erreichen, die andere nicht erreicht haben; wer weiter geht, kann Landschaften sehen, die andere nicht gesehen haben.
6. Wenn wir in jenem Jahr zwei Aufgaben richtig oder falsch gemacht hätten, würden wir jetzt vielleicht an einem anderen Ort sein, völlig andere Menschen treffen und völlig andere Dinge tun... Tatsächlich liegt der Reiz der Aufnahmeprüfung nicht darin, dass alles nach Wunsch läuft, sondern in den Zufällen.
7. Die Person muss nicht groß oder schlank sein, aber sie muss sauber sein; die Person muss nicht süße Worte sprechen können, aber sie muss ein gutes Temperament haben; die Person muss nicht gutaussehend und reich sein, aber sie muss Ehrgeiz haben; die Person wird ab dem Moment, in dem wir Hand in Hand gehen, zu mir sagen: Ab heute teilen wir Glück und stehe ich bei Schwierigkeiten für uns ein; die Person muss etwas dominant sein, sie wird zu mir sagen: Ich habe dich ausgewählt, du bist nur für mich.
8. Reisen bedeutet immer Bewegung, nur wenn man müde ist, hält man kurz an. In diesen kurzen Pausen gibt es wunderbare Momente, die so strahlend wie Sternschnuppen sind. Wenn es Zeit ist, weiterzugehen, halte niemals an. Schließlich werden diese Augenblicke zu Geschichten des Lebens, so ist es.
9. Wenn man aufgibt, sollte man es nicht bereuen.Wenn man etwas verloren hat, sollte man es nicht erinnern. Lasse los, was losgelassen werden sollte, und verlasse das Theaterstück ohne Ende.
10. Schmerz kann den Menschen wach machen. Leben bedeutet Schmerz, das ist etwas, dem niemand entkommen kann. Wenn du dir diesen Satz merken kannst, wirst du bestimmt stärker und fröhlicher leben. Denn du wirst allmählich feststellen, dass nur derjenige, der den Schmerz im Bewusstsein ertragen kann, dessen Leben sinnvoll ist und dessen Persönlichkeit Respekt verdient.
11. Wenn du nichts mehr zu verlieren hast, ist es der Moment, in dem du zu gewinnen beginnst.
12. Egal wie glücklich du bist, es gibt immer eine Person, deren Name dir sofort das Lächeln rauben kann.
13. Die Zeit hat mir gezeigt, dass das Alter, in dem man unbegründet wütend ist, vorbei ist und man verständig sein sollte.
14. Ich bin verwirrt, aber ich weiche der Realität nie aus. Ich bin gleichgültig, aber wenn ich die richtige Person treffe, werde ich brennen. Ich bin ängstlich, aber wenn es nötig ist, werde ich genug Mut aufbringen. Ich habe keine großen Ideale, aber ich arbeite jeden Tag still weiter. Vielleicht bin ich klein, aber ich kann auf mich selbst stolz sein.
15. Jeder hat seinen eigenen Weg, und jeder Weg ist richtig. Das Unglück der Menschen besteht darin, dass sie nicht ihren eigenen Weg gehen wollen, sondern immer den Weg anderer betreten möchten.
16. Die Zeit hat mich dich nicht vergessen lassen, sondern mich daran gewöhnt, an dich zu denken.
17. Träume und Freiheit haben beide ihren Preis, aber beide sind es wert.
18. Wenn du den Schatten vor dir siehst, fürchte dich nicht, das bedeutet nur, dass hinter dir die Sonne scheint.
19. Bevor die Liebe beginnt, kannst du dir nie vorstellen, jemanden so zu lieben; bevor die Liebe endet, kannst du dir nie vorstellen, dass solche Liebe auch verschwinden könnte; bevor die Liebe vergessen wird, kannst du dir nie vorstellen, dass die so unvergessliche Liebe nur noch eine schwache Spur hinterlassen wird; bevor die Liebe wieder beginnt, kannst du dir nie vorstellen, dass du erneut eine solche Liebe finden könntest.
20. Das Wertvollste ist nicht das Materielle, das du besitzt, sondern die Menschen, die an deiner Seite sind.
Wesen Das Alter, in dem man grundlos Ärger macht, ist vorbei, jetzt sollte man vernünftig sein.
Antworten (9)
Poster, 25 Jahre alt? Wenn es wirklich so ist, dann ist es wirklich…
Wie echt und garantiert.
Nein, ernsthaft, OP ist 25 Jahre alt?!
Ja, sehe ich nicht so aus?
?﹏?
Nicht so, der Thread-Ersteller zeigt sich selten, und wenn er auftaucht, spricht er gleich über große Prinzipien, sieht aus wie 52 Jahre alt.
Schwindlig, ich fühle mich doch noch jung – wie kann ich schon 52 sein?
(hellos)
,,,
— Alle Antworten geladen —