Kann Nokia durch das WP-System wieder aufsteigen?
Die Markteinführung des Nokia 920 hat mir wieder ein wenig Hoffnung für Nokia gegeben. Ich möchte nicht sehen, dass ein einstiger Riese unter dem überhandnehmenden Android und dem geschlossenen iOS zusammenbricht, schließlich habe ich früher nur Nokia benutzt. Obwohl WP immer noch einige Mängel hat, wird dieser Riese Nokia erneut den Thron auf dem Smartphone-Markt erobern!
❮
❯
Antworten (8)
Bevorzuge Nokia, aber man muss sagen, ich persönlich finde Android billig und einfach zu benutzen
Früher fand ich Android auch gut, aber nachdem ich es eine Weile benutzt habe, sehe ich das überhaupt nicht mehr so...
Es gibt auch das HTC 8X
Aber ich habe das Gefühl, dass Nokia WP nicht so gut herstellt wie Samsung oder BlackBerry.
Ich verstehe wirklich nicht, was an Touchscreens so gut sein soll.
wp8 = Seniorenhandy Nokia und Microsoft zusammenzuarbeiten war ein Fehler Nokia sollte ein neues System entwickeln Oder man hätte von Anfang an Android wählen sollen
Alt-Nuo wird niemals verfallen, es lebe ewig!
(Kein Geld, um auf ein WP-Gerät zu aktualisieren~/Qualen, oder? Der Chef von Nokia sollte etwas Geld geben, um die Symbian-Modelle insgesamt zurückzukaufen und all denen von uns, die immer unterstützt haben, „Service oder Rückgabe verbessern“ zu lassen! Das Einsetzen von Beziehungen kann Vorteile verschaffen, die andere Wettbewerber nicht haben.)
— Alle Antworten geladen —