[Wartung 7723] Alle eintreten!

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Übermütige Welt№ Ansichten: 159 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-11-03 09:15:04
Wassersoldaten, ihr postet Spam-Beiträge nur wegen ein paar nutzlosen Mitglieds-Münzen, um 7723 schlecht zu machen! Interessant? Reflektiert selbst darüber!
Moderatoren, sperrt in Zukunft direkt die Spam-Beiträge! Löscht sie nicht mehr! Sonst fangen alle an, LZ-Mitglieds-Münzen zu sammeln!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!
Es ist immer besser, einen schwachen Beitrag zu posten, als gar keinen Beitrag zu posten.
Soll ich, Xiao Jian, den Webmaster blockieren lassen?
Alles wurde heute aus dem gestrigen Morgen gemacht, ich schlage vor, ihn zu blockieren.
Warum bekommt man Mitgliedsmünzen, wenn man Water-Posts macht???
Du bist selbst auch kein guter Vogel, was meinst du, weißt du selbst genau.
Gleich wie im 6. Stock. Derjenige, der das Bild verunstaltet hat, ist ein Idiot. Bei demjenigen, dem ich zurückgeantwortet habe, gibt es Streit zwischen den Eltern, das Haus kennt seitdem keinen Frieden mehr, und Generationen sind von Unglücken betroffen. Der Verfasser selbst wird in diesem Jahr Geld verlieren und Unheil anziehen, von mysteriösen Krankheiten geplagt werden, und wenn er später eine Ehe eingeht, wird diese sicherlich in Trennung enden; seine Ehefrau wird Männer im Haus haben, außerhalb der Familie andere heimlich treffen, Eiter in den Genitalien bekommen, das Kind wird unharmonisch in Yin und Yang sein, auf halbem Weg sterben und keinen Ort für die Bestattung haben. So, der Beitrag ist von mir beantwortet worden.
Du eins ich eins, der Thread-Ersteller hat keine kleine Mieze, du zwei ich zwei, der Thread-Ersteller ist immer noch so dumm, du drei ich drei, der Thread-Ersteller hat Wahnsinnspillen genommen, du vier ich vier, der Thread-Ersteller hat einen Hämorrhoiden-Po, du fünf ich fünf, streichle den kleinen Po des Thread-Erstellers, du sechs ich sechs, der unbesiegbare Chun-Ge ist ihr Onkel, du sieben ich sieben, der Thread-Ersteller ist ein großer Idiot
Dein Beitrag ist absolut fantastisch! Verliehen von: Grass mud. Preise exklusiv gesponsert von Ma > Company: Grass mud. Ein Pferd > < Fake. Ein Tintenfisch >, < trocken. Nimei > eine Flasche, sexy Herren-Camisole-BH < eins > eins. Und: Verdammt, Nima Lagbi Sieben-Tage-Tour. Wie man beansprucht: Geh zur örtlichen Bank of China und ruf dreimal: 'Liegt auf der nassen Sandwand.'
Ich habe mit einem Fuß auf den „Dreiecksbereich“ dieses „Idiot“-Threads getreten, seine Hoden zerbrachen sofort in vier bis fünf Teile, sein 6 Zentimeter kurzer Penis brach, durchsetzt mit Hühnerfedern, zerfiel an Ort und Stelle. Unter der Erde war er sehr hilflos und fühlte sich extrem unwohl, nach unzähligen Mühen und fast hundert Millionen Jahren heilte er seine Wunden und reinkarnierte. Jetzt kommt er wieder und benimmt sich schäbig.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort