[Moderator] Der Moderator kommt rein
Moderatoren, diese Sache mit dem Münzen-Farmen, ich habe es an dem Tag einmal gemacht, nur aus Neugier. Außerdem, wir sind alle Moderatoren, warum nicht einfach die Mitgliedermünzen ausgeben, für das Forum, warum kontrollieren wir die Mitgliedermünzen nicht auf 10.000, sie farmen, wir löschen, damit sie keinen Gewinn haben. Moderatoren, die zustimmen, geben jetzt das Geld aus und löschen die Beiträge, wie ich. Schließlich, einige Menschen sind wirklich Abschaum.
Antworten (17)
Zustimmen…
Nicht von der Version gerollt, kann es nicht verstehen
Nicht schlecht, hehe
Selbstachtung…
Xiao Xie kann die Wasserposts im QQ-Bereich löschen.
Gelöscht.
Was hat es für einen Sinn, Münzen zu stapeln… es ist besser, sie langsam zu verdienen. Auch wenn ich kein Moderator bin, unterstütze ich dich.
Ach, Lingkong, du weißt es nicht, ich habe früher nur durch das Posten von Ressourcenposts 50.000 verdient, über ein Dutzend Posts...
Eigentlich wurden in den letzten Tagen alle Coin-Fressaktionen von einem bestimmten Moderator veranstaltet, gestern, vorgestern und vorvorgestern, waren es immer ... (früher war es nicht so)
Wer ist da? Interne Nachricht.
Nun, ehrlich Ressourcen zu verdienen ist viel besser, als schamlos Münzen zu farmen.
Ich stimme dem ursprünglichen Poster zu, Münzen zu farmen ist beschämend!
Zustimmung! Diejenigen, die Münzen farmen, werden vom Himmel getroffen!
Stimme zu, nur 30.000 passieren.
Zeigt ein Vorbeigehen mit mehreren Tausend Münzen
Gerade vom Mittagsschlaf aufgewacht... stimme Karl zu, die Mitgliedermünzen sind sowieso nutzlos, wofür braucht man sie überhaupt!!
Es zeigt, dass gestern Abend nur noch 3 verwendet wurden.
— Alle Antworten geladen —