Über die Verwaltung des [Android-Bereichs] ~
Hallo zusammen, früher habe ich die Arcade 5130xm benutzt. Jetzt benutze ich ein Android-Gerät und war schon lange nicht mehr auf 7723, ich hätte nicht gedacht, dass es immer noch so lebhaft ist! Natürlich muss man, wenn man die Geräte wechselt, auch den Android-Bereich aufsuchen, aber ich war völlig überrascht: Die Startseite ist sehr unordentlich, die Kategorien sind unklar und es gibt keine Sonderbereiche für große Hersteller usw. ╭(╯ε╰)╮ Natürlich möchte ich keine Schwierigkeiten machen, ich habe die meisten großen Android-Spiele schon gespielt und muss hier keine Ressourcen suchen. Ich hoffe nur, dass 7723 immer besser wird, und hoffe, dass die Administratoren die Seite neu layouten, die Kategorien besser strukturieren und den Android-Bereich verbessern! Mein Kommentar ist beendet, jetzt gehe ich zurück zum Essen (*ˉ︶ˉ*).
Antworten (7)
Im Erdgeschoss auf dem Sofa sitzen~
Verlust….
Erkennt mich noch jemand?
Glaubst du, dass ich dich erkennen kann?
Die Android-Spiele sind recht unterschiedlich; abgesehen von großen Herstellern wie Gameloft und Glu sind die anderen meist nur ein oder zwei Spiele, die Spaß machen.
Hausbesitzer, komm schnell in die Schüssel.
Wechsel zu einer größeren Schüssel…
— Alle Antworten geladen —