【Doraemon: Der neue Nobita und die Eisenmännchen-Armee】2011 [Animation]
(hellos) 【Klicken Sie hier, um den Film herunterzuladen】 ◎ Chinesischer Titel: Doraemon: Nobita und die neuen Stahltruppen / Doraemon: Nobita und die neuen Stahltruppen Fliegt hoch! Engel / Film Doraemon – Neu: Nobita und die Stahltruppen (HK) / Doraemon: Nobita und die neuen Stahltruppen (TW) ◎ Originaltitel: Doraemon: Nobita and the New Steel Troops: Angel Wings ◎ Erscheinungsjahr: 2011 ◎ Land/Region: Japan ◎ Genre: Animation/Drama/Abenteuer/Familie ◎ Sprache: Japanisch ◎ Untertitel: Chinesisch ◎ IMDB-Bewertung: 7,4/10 (50 Stimmen) Alle sind willkommen, der Attentätergruppe beizutreten~~Es gibt Vorteile~~~~~~~~ ??????????????????????????
Antworten (10)
...
= =…Willst du einen Film empfehlen oder die Attentätergruppe verkaufen?
Boykottiere japanische Produkte, fang bei mir an
Gleich wie im dritten Stock
Die Welt von Doraemon...
Anime ist keine Ware. Japanische Waren kann man verzichten, aber japanischen Anime muss man trotzdem schauen!
Das habe ich schon lange gesehen, insgesamt gesehen, ganz in Ordnung!
Wenn du nicht hinschaust, wird niemand aufnehmen, niemand wird die CD brennen, und niemand wird einführen. Bedeutet Einführung nicht, dass man Japanisches Geld gibt?
Wie lange wird das noch regnen?
Ähm, ich habe früher mal eine vollständige Version von über zwanzig M heruntergeladen, diese hat nun 749 M.
— Alle Antworten geladen —