Über die Zeit der Drei Reiche

Das Originalplakat: Assassin@Hören Sie sich das Geräusch zerreißender Bücher an Ansichten: 210 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-11-03 19:55:31
Ich möchte alle um Rat fragen, es gibt im Spiel ‚Die Große Zeit der Drei Reiche‘ eine Mission, in der man Cao Ren besiegen muss. Könnte derjenige, der das durchgespielt hat, mir bitte sagen, wo Cao Ren ist? Am besten eine Strategie posten, danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Cao Cao hat zwei Städte, es scheint in der Nähe der rechten zu sein. Ich erzähle dir zwei Tipps: 1. Reite auf dem Pferd und drücke zweimal hintereinander die Richtungstaste zum Sprinten, einfach gewinnen. 2. Oben rechts in Liu Beis Hauptstadt gibt es einen Schwarzmarkt-Händler. Ich hoffe, ich wünsche dir viel Erfolg beim Durchspielen.
Das ist schwer zu sagen, es tritt zufällig auf. Zum Beispiel, als ich nach Xiahou Chun suchte, war er einmal in der linken oberen Ecke der Karte, ein paar Tage später ist er wieder in die rechte untere Ecke gegangen. Wenn man nach jemandem sucht, wird man fast verrückt.
Ich habe festgestellt, dass die Soldaten darin sehr dumm sind, außer den Bogenschützen. Sie stehen oft eine Weile in einer Gruppe um eine Person herum ohne zu kämpfen. Es dauert lange, bis sie sterben.
Upload fehlgeschlagen, weinen
Das stimmt, die dritte Etage, der Yǎnggōngshǒu ist am effektivsten.
Auf der Karte immer weiter nach unten suchen und mich bei Q2428619979 hinzufügen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort