Heute habe ich gerade einen Trick für Pokémon entdeckt und möchte ihn mit euch teilen.

Das Originalplakat: Auch wenn ich für immer in der Dunkelheit versinke, bist du dennoch das einzige Sonnenlicht in meinem Herzen Ansichten: 182 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-11-03 20:07:26
Ich weiß nicht, ob die andere Version geeignet ist, jedenfalls spiele ich die Kristall-Version, und zwar die JAR-Version des GBC-Emulators (dachtest du etwa, ich wolle nicht über die anderen reden? Mein armes Handy kann einfach nur diesen Emulator spielen, 555). Dieser Trick soll die Fangrate bei Pokébällen erhöhen (zumindest ist das mein Gefühl, wenn du mir nicht glaubst, kann ich auch nichts machen). Zuerst muss dein Spiel einen Speicherstand am Stromanschluss haben, das ist sehr wichtig. Dann! Wenn du bereit bist, ein Pokémon zu fangen, bewege zunächst den Cursor auf den Pokéball und kehre dann ins Kampfbildschirm zurück. Strom speichern, wenn du nicht fängst, Strom wieder einlesen. Du könntest sagen, das wüsste ich auch ohne deine Erklärung, Zeitverschwendung. Aber diese Methode funktioniert bei normalen Pokémon, versuch sie mal bei Lugia oder Ho-Oh. Absolut frustrierend, natürlich, wenn du Glück hast, könnte es klappen, dann zähle ich es nicht mit. Meine Methode ist so: Zuerst das Pokémon auf wenig HP bringen (logisch), dann Strom speichern. Jetzt kommt der Knackpunkt, wenn der Ball geworfen wird und das Pokémon hineingezogen wird, ist der Ball in der Luft und fällt dann auf den Boden und springt, merke dir: vom Moment des Aufpralls zählen eins, zwei, drei; beim dritten Absprung des Balls drücke auf die linke Taste (in meinem Emulator ist das Menü auf der linken Taste, ich weiß nicht, wie es bei euch ist, und ob die mittlere Pause-Taste funktioniert, habe ich nicht ausprobiert). Nach ungefähr einer Sekunde dann auf die Zurück-Taste drücken, die Animation läuft weiter. Dann liegt es am Zufall! Ich glaube, dass es die Fangchance erhöht, weil ich vorher Lugia gefangen habe und der Ball sofort ausbrach, aber mit dieser Methode wackelt er einmal oder zweimal, bevor es klappt, natürlich gibt es auch Fehlversuche. Aber es gibt einem wenigstens ein psychologisches Trostgefühl. Puh… Tippen auf dem Handy ist wirklich anstrengend… Ich hoffe, diese Methode ist für alle nützlich… hehe
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Danke fürs Teilen, obwohl ich es schon wusste... Aber diese Methode ist sehr zeitaufwendig, besonders wenn man Nokia erwischt.
Du bist mein Youlemei, so kann ich dich austrinken und dann zerquetschen.
(Hast du ‚Aoxiang‘ absichtlich falsch geschrieben… Nokia…?)Der Thread-Ersteller hat solche Taschenmonster noch nie ausprobiert… (eigentlich hat er selbst keines komplett durchgespielt…) Er möchte nur fragen: Welche Version von Pokémon für den GBA sollte man spielen?
Einfach einen Meisterball direkt werfen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort