Untragbare Internetgeschwindigkeit ( ⊙ o ⊙ ) ah!!!

Das Originalplakat: ★☆★♂ΘNacht★☆★♂ Ansichten: 122 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-11-03 21:57:44
Die Internetgeschwindigkeit von TM ist viel zu langsam!!! Den nächsten Film herunterzuladen dauert so lange! Tatsächlich 10 KB pro Sekunde, manchmal 5 KB!! Untragbar!! Insgesamt 100 MB, nach 2 Stunden wurden endlich 70 MB heruntergeladen! Noch 30 MB, keine Ahnung, wie lange das wieder dauern wird!! Ich stehe kurz vor dem Zusammenbruch!!!
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich, der Thread-Ersteller, bin Av
Mein Bruder benutzt 8.2, Geschwindigkeit 20K/S
Ich werde verrückt!! 1KB pro Sekunde
Tsk, kleine Sache, früher war das bei der Nutzung von Unicom häufig, normalerweise nicht mehr als 2 KB/S.
Verachte die erste Etage, ich bin aber ein braves Kind!
Das schlimmste gute Kind
Heute habe ich mit dem Computer einen über 300 M großen Comic heruntergeladen, die Internetgeschwindigkeit betrug 30 k pro Sekunde, extrem langsam~Am Ende habe ich es trotzdem aufgegeben……
(Zum Glück hat der Originalposter nicht den ganzen Tag nach einem Xunlei-Mitglied gerufen…)Die Geschwindigkeit ist langsam, weil es nur ein Video oder so gibt, die Ressourcen eher selten sind und im Internet von anderen nur wenig geteilt werden, daher ist die Geschwindigkeit langsam.
Haha, Fleiß wird belohnt! Endlich geschafft, es herunterzuladen.
Es bedeutet, dass die Internetgeschwindigkeit in einem Internetcafé 3M beträgt, mit einem Thunder VIP-Konto kann sie normalerweise 6M erreichen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort