Kunst des Krieges

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 160 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-11-03 23:16:32
Vor heute ist mein Level-20-Account weg, und heute Abend habe ich am Computer Level 6 erreicht. Gerade habe ich gegen einen Dummkopf gespielt, habe 40 Kanonenboote eingesetzt, mit geringen Verlusten gewonnen, das Wichtigste ist, dass ich tatsächlich über 2.100 Erfahrungspunkte bekommen habe, wodurch ich direkt von Level 6 auf Level 11 aufgestiegen bin. Wenn ich jedes Mal auf solche Dummköpfe treffe, muss ich mir doch keine Sorgen machen, langsam aufzusteigen, oder?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In der Prüfung stand: 'Geboren mit Talent, muss ich nützlich sein', die nächste Zeile. Ein genialer Schüler antwortete: 'Die Söhne von Mäusen können Löcher graben'. Alle Chinesischlehrer im Büro lachten daraufhin kollektiv unanständig.
Es heißt, dass das rote Heer die Raketen abfeuert, nennt man das nicht Kanonenboot?
Heute findet die einheitliche Abschlussprüfung der Grundschule statt, ich beaufsichtige die erste Klasse. Bei der Mathematikprüfung der ersten Klasse müssen die Aufgaben vorgelesen werden. Als ich bei Aufgabe 8 angekommen bin, hat sie mir die Augen geöffnet~ Eine solche Aufgabe kann man wirklich stellen, derjenige, der das Blatt zusammengestellt hat, ist ein Talent!! Die meisten Schüler wählten "B", ich konnte nur resigniert zusehen! Aufgabe 8: Im Klassenzimmer gibt es 25 Tische und 20 Stühle, wie alt ist der Lehrer? A: Kann nicht berechnet werden, keine Antwort B: 25 + 20 = 45 Jahre C: 25 - 20 = 5 Jahre
Das ist doch gelogen, oder? Du beaufsichtigst die Prüfung?
Normalerweise gehe ich zum Klettern raus, selten zum Patrouillenboot.
Tatsächlich, unter vollen Technologien, haben Tankangriffe und Kanonenboote im Vergleich, Geschwindigkeit im Vergleich, Verteidigung im Vergleich, Preis auch günstiger, aber Angriffsgeschwindigkeit ist unvergleichlich.
Normalerweise nimmt man den Panzer als erste Verteidigungslinie und das Kanonenboot für unterstützenden Angriff...
Ich baue normalerweise eine Basis, errichte Laufwerktürme, verteidige mit kleinen Einheiten, spare Geld für die Technologieentwicklung, und wenn alles bereit ist, baue ich voll auf die letzte Art von Fahrzeug und greife dann an.
Aber dann lief es schlecht, eine rote Armee in der oberen rechten Ecke, die blaue Armee in der unteren rechten Ecke auf der Mini-Karte, mittlere Technologie, wie immer, fünfzig Zeus komplett aufs Spielfeld, wurden am Eingang blockiert, meine ganzen Zeus starben, er verlor nur zwei Scharfschützentürme, aber dieser Dummkopf blockierte mit seiner Mauer auch seinen eigenen Weg, am Ende war die Zeit um, nur 9 Erfahrungspunkte, heißt das, dass ich in der vorherigen Runde zu viel Erfahrung gesammelt habe und deshalb eine Strafe bekomme?
Letztes Mal, als ich mit diesem Mitglied spielte, war es auch dieses Bild: Die erste Reihe der Roten Armee kletterte auf die befestigten Stellungen, die zweite und dritte Reihe der Kanonenboote ordnete sich ordentlich dahinter auf, die Verteidigung war nahezu perfekt.
Genau, auf dieser Karte kann die blaue Armee ohne Hightech nicht gewinnen.
Gesehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort