Drei Königreiche – großes Zeitalter schwerer Bug! Diejenigen, die spielen, steigen ein, Drei-Königreiche-Fans steigen ein!
Ich habe einen blutigen Bug entdeckt @_@||| Zusammenbruch! Ich habe 50 Soldaten alle zu Infanterie gemacht, um gegen die Gelbband-Kräfte zu kämpfen, sie hatten 30 Mann! Ich dachte, ich würde sie definitiv vernichten, wartete eine Weile, seltsam? Warum haben die feindlichen Soldaten sich kaum verringert? Als ich nachsah, spuckte ich Blut, diese dummen Infanteristen umkreisten den Feind und griffen nicht an, manchmal schlugen sie nur zweimal zu! [Täuschen sie etwa?] Schließlich haben wir mit 20 eigenen Verlusten und 30 feindlichen Verletzten gewonnen! Blut spuckend @_@
Antworten (9)
→_→
Nach Verlassen von Chengdu gibt es einen Bug
Rationaler Gebrauch von BUGs. Zum Beispiel zum Münzen farmen...
Rucksack, ich kann nicht spielen, Hip-Hop-Drei-Königreiche auch nicht,,,,, das Dungeon-Turmverteidigungsspiel geht jedoch,,,,,,...
Ich weiß! Ich spiele immer Sprint! Mit 100 Truppen habe ich Xiahou Dun getötet!
Bin immer allein gegangen
Ich habe das größte Pech, jedes Mal, wenn ich das Spiel speichere und exit, muss ich wieder von vorne anfangen.
Klingt nach Spaß, ich werde es herunterladen.
Ich schlage dem Threadstarter vor, ausschließlich Bogenschützen einzusetzen, da Bogenschützen eine hohe Angriffshäufigkeit auf Hühner haben und außerdem panzerbrechend sind.
— Alle Antworten geladen —