Wer kommt und rettet mich. Hilf mir!

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 143 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-11-04 17:49:47
Ich habe gerade Fast Food gegessen und habe einen Adler gegessen... Jetzt bin ich in der Übelkeitsphase und habe ein Gefühl, mich übergeben zu wollen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Internetcafé?
they.me.help.you
Nein, es sollte let.me.help.you sein.
Erpress ihn, sag ihm, er soll mir 100 Yuan geben, sonst erzähle ich anderen von dieser Sache. Wenn er das Geschäft weiterhin eröffnen will, gib ihm 100, haha, ich habe es ausprobiert, die Person hat mir 100 gegeben.
Der Thread-Ersteller kann sich das mal ansehen, sonst wie soll er deine Zeit für das Übelkeitsgefühl entschädigen?
Wer geht schon so früh aus, wenn man die ganze Nacht aufbleibt...
40% Zinssatz verfügbar
Wenn du nicht gehst, wird das Geschäft bald schließen, nimm Beweise mit…
Herzlichen Glückwunsch an den Thread-Ersteller, die Gelegenheit für ein Upgrade der 'Eisenherz'-Übung erhalten zu haben! Bitte schnell verwenden, um den Skill-Bonus zu erhalten.
Ich wage es nicht, viel zu sagen, aus Angst, verprügelt zu werden. Ich sage nur danke für deine Fliegen, beim nächsten Mal koche bitte mehr, die Adlerbeine sind noch nicht durchgekocht..
Ich glaube es nicht, der Thread-Ersteller ist großartig, ein guter Mensch, voller wohltätiger Absichten.
Dann reichte er freiwillig die Zigarette rüber und tauschte sie wieder mit mir.
Iss einen Falken??
Ich denke, es sollten Fliegen sein...
Ich stimme mit dem 14. Stock überein, ich denke auch so!
Fliegen finden es auch ekelhaft!!! Sie haben deinen (ˉ﹃ˉ) Speichel erwischt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort