Verdammt. Ich habe etwas Tragisches entdeckt!

Das Originalplakat: ★☆★♂ΘNacht★☆★♂ Ansichten: 136 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-11-04 19:37:54
Gerade Hotpot gegessen! Tragischerweise habe ich etwas festgestellt, ich habe Durchfall! Scheiße! Wer gibt mir eine Packung Loperamid! Das ist das Ergebnis von Gier beim Essen! T_T
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, Charakter
In dem Hotpot, der keinen Durchfall verursacht, gibt es großen Rauch... Junge, sei froh!!
Gerade hat jemand eine Fliege gegessen, jetzt weiß jemand nicht, was er gegessen hat und hat Durchfall, bald wird wieder jemand etwas essen??????
Ein Hotpot, bei dem man nach dem Essen keinen Durchfall bekommt, ist kein guter Hotpot!
Du bist als Nächstes dran!
Nacht... dein Körper funktioniert wohl zu schnell, gerade gegessen und schon rausgekommen...
Oh nein, ich werde keinen Durchfall bekommen, weil ich heute Morgen schon einmal Durchfall hatte, es ist unmöglich, dass ich noch einmal bekomme!!!!
In den Hotpot gezogen?
In den Hotpot ziehen, der Inhaber des Hotpot-Restaurants wird nachts sicher Ärger suchen! In jener Nacht wird es schlimm werden!!
Zwing die Nacht, den Hotpot noch einmal hinunterzuschütten
Die Nacht lehrt uns eine Lektion, nämlich: Iss nicht zu gierig, sonst könntest du Durchfall bekommen!
(input=15)Gib mir bitte eine Packung Xieli-Ting!(/input) (input=15)Es donnert nur, regnet aber nicht(/input)
Säurebohne an den Thread-Ersteller senden
Ihr alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na gut!!!! Ich lade euch zum Hotpot ein, damit ihr den Geschmack von Durchfall probiert!
Na gut, ich lehne nichts ab!!
Hotpot-Bestelltelefon (c) 18368008103 (/c)
Landesweit gültige Hotpot-Bestellung (c) 10086 (/c)
Für authentisches Sichuan-Hotpot bitte rufen Sie (c) 10010 (/c) oder (c) 2150520 (/c) an
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort