Gerade eben hat es richtig gut gekämpft!

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 150 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-11-05 05:35:52
Zhan Yi OL, das Bild mit Rot an beiden Seiten und Blau in der Mitte, Hochtechnologie, 20 Minuten, (hätte ich doch vorher etwas mehr eingestellt), ich Rot… und die Person, gegen die ich gespielt habe, hat die Punkte genauso verteilt wie ich, man sieht sofort, dass es ein Spätphasen-Typ ist. Ich dachte, wenn ich bis in die Spätphase durchhalte, kann ich ihn vielleicht nicht besiegen… Gut, der Kampf beginnt, ganz normal ablaufen, in der ersten Runde Technologie aufrüsten und dabei ein kleines Fahrzeug bauen, in der zweiten Runde kommt schon der Kriechpanzer, Sammelpunkte wurden alle an die Kreuzung gelegt, das kleine Fahrzeug dreht dabei eine Runde zur gegnerischen Basis. In der dritten Runde kann der Kriechpanzer runter, das kleine Fahrzeug erreicht die gegnerische Basis und stellt fest, dass der Gegner Technologie aufrüstet, kein einziger Soldat da. Danach in jeder Runde etwa zwei bis drei Kriechpanzer produzieren, langsam Geld sammeln und Technologie aufrüsten. Wieder das kleine Fahrzeug zur gegnerischen Basis schicken, dabei stellt man fest, dass der Gegner Zeus stark aufrüstet. Als der Kriechpanzer zwei bis dreißig Einheiten hat, die Basisreichweite aufrüsten, möglichst nah an der Armee eine Basis bauen, nach der Fertigstellung eine Schwerfabrik hochziehen und weiter Kriechpanzer produzieren. Dann Scharfschützentürme bauen (das war der strategische Schwerpunkt dieser Runde), einen vorne und einen hinten, Ziel ist es, den gegnerischen Zeus zu animieren, ohne zu handeln, aktiv anzugreifen, hehe, diese Methode hat tatsächlich funktioniert, die vorderen Zeus-Einheiten haben auf die Scharfschützentürme reagiert und kamen aktiv zum Angriff, circa zehn bis zwanzig. Als sie angreifen, kommen meine Kriechpanzer zum Einsatz, zwei bis drei Kriechpanzer reichen aus, um sie zu vernichten, ziemlich lohnend! Danach weiterhin den Gegner auf diese Weise stören und die angreifenden Einheiten eliminieren, so bleibt der Gegner immer in einer passiven Position, hehe, mal sehen, wie du mich jetzt noch schlagen willst. Insgesamt habe ich mehr als fünfzig Zeus-Einheiten eliminiert! Später war die Zeit um, hätte ich doch die Spielzeit beim Erstellen des Raums länger eingestellt, hätte ich ihn noch mehr quälen können, um Erfahrung zu sammeln! Notfalls hätte ich auch seine Basis gleich mit zerstört, haha. Trotzdem habe ich diese Runde über 1400 Erfahrungspunkte bekommen…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。
Benutzt dieser Idiot keine Zäune...
Mauer? Wenn ich meinen Turm darüber schiebe, wird es einen Turmsturz geben. Wenn er sich selbst einschließt, macht er sich dann nicht selbst Schwierigkeiten?
Okay...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort